Umsteiger mit Hürden...

Chandler86

Chandler86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
436
Reaktionspunkte
23
hallo erstmal,

bin neu hier und bekenne mich nun offiziell zum umsteiger, zumidest hoffe ich nun endlich, dass es mal soweit ist, denn:

ich habe mir einen mini bei apple bestellt und am 06.09. kam die versandbestätigung. heute am 10. dachte ich nun könnte es ja kommen, doch dem war so nicht. dann habe ich mal nachverfolgt und dabei kam das hier raus (anhang)

sagt mal ist das normal...also sowas habe ich ja noch nicht gesehen...von tschechien nach luxemburg und wieder zurück...?!

das ETA heißt doch irgendwas mit estimated arrival oder so also krieg ichs am 12ten?
 

Anhänge

  • tracking.jpg
    tracking.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
hallo Chandler86,

den weg der lieferung verstehe ich nicht, ich haben mein MB bei amazon bestellt (Lieferung nach zwei Tagen) ...

und nach drei tagen mac habe ich alles von windows vergessen und fühle mich auf mac os x wie zu hause ...

um das SWITCHEN komplett zu machen werde ich noch mein windows cd´s in die tonne schmeißen und meinen alten rechner entsorgen

viel spaß beim switchen


:p
Buster
 
du wohnst aber nicht in cz, oder?
komischer weg, stimmt schon, aber immer schön ruhig bleiben...
 
ich wohne in bayern, so ziehlich mitte deutschland...deswegen wundert es mich auch, hätte ja auch bei amazon bestellt, das dauert bei mir sogar manchmal nur einen tag, aber naja, der rabatt hat gelockt.

deswegen werde ich mir den neuen ipod touch, den ich jetzt auch bestellen will, nicht bei apple bestellen, sondern amazon denk ich...

trotzdem..sehr komisch...ich warte nun bis mittwoch...mal schaun...
 
viel glück!
 
Versendet und repariert Apple nicht von Holland?

Ich hab bei Gravis mit UPS Express bestellt, war direkt nen Tag später da.

Fühle mich auch schon heimisch auf meinem Apple, hab ihn seit Samstag.

Hast du die mal angerufen und nachgefragt? Unter der Bestellhotline?
 
ne angerufen habe ich nicht, denn es steht ja auf der apple status seite dass die bestellung bis zum 14ten kommt. bloß ich finde es halt echt scheiße, dass es so lange dauert, am 6ten AUSGELIEFERT und erst am 14 wahrscheinlich erhalten, so ein langer versandweg ist heutzutage einfach inakzeptabel. deswegen war das auch meine letzte bestellung direkt bei apple. ab jetzt nur noch anbieter wo ich weiß, dass es übermorgen da ist. alles nur wegen diesem "scheiß" rabatt ;)
 
Versendet und repariert Apple nicht von Holland?


Hast du die mal angerufen und nachgefragt? Unter der Bestellhotline?


also mein macbook ist aus Irland gekommen....kann mich gut erinnern, weil ich nämlich mit dem freundlichen Herren am apple-telefon über die grüne Insel geplaudert hab;)
 
Mein MBP ist damals wegen BTO aus Shanghai gekommen, das hat ein bissl gedauert. Aber als es erstmal in Holland war ist es in einer Nacht nach Hannover gschickt worden und ich bin schlaftrunken zur Tür gehumpelt. :D

Mach dir keine Sorgen, ich bin sehr zuversichtlich, dass du es noch diese Woche bekommen wirst.
 
Zurück
Oben Unten