umsteiger auf mac

lassenis

lassenis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Daten z.B Outlook Kontakte, emails, excel tab., word schriften, Bilder u.s.w von einem Windows XP Notebook auf ein macbookpro zu übertragen. wenn ja wie? einfach per usb stick?
habe nicht vor wenn ich auf ein apple umsteige mit diesem windows bootcamp zu arbeiten....

lassenis
 
Am besten vorher Thunderbird auf dem Windows NB installieren und da alles importieren, von daaus kann man es schön exportieren und dann auf dem Mac improtieren…
funzt astrein! Dierekt aus Outlook weiss ich nicht ob es geht, aber nach meinen Erfahrungen würde ich sagen das es whl net so gut funktioniert!
 
lassenis schrieb:
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Daten z.B Outlook Kontakte, emails, excel tab., word schriften, Bilder u.s.w von einem Windows XP Notebook auf ein macbookpro zu übertragen. wenn ja wie? einfach per usb stick?
habe nicht vor wenn ich auf ein apple umsteige mit diesem windows bootcamp zu arbeiten....

lassenis

Na, Du kannst beide im Netzwerk verbinden, und Bilder, Schriften (Sofern es sich um Open-Type-Schriften handelt) kopieren. Wenn es nicht geht, dann halt über den USB-Stick.
Bei den Outlook-Daten wird es komplizierter, da es kein Outlook für den Mac gibt, musst Du versuchen ein gemeinsames Format für den Export/Import zu finden, falls es sowas gibt, bin mir da aber nicht sicher.

Kiwi
 
Thunderbird sollte es tun, wie schon gesagt.
 
Zurück
Oben Unten