umsteigen?

U

ute46

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
hallo, habe z.zt. noch einen pc und möchte vielleicht auf mac umsteigen, weil ich das ewige suchen nach virenprogrammen usw....echt leid bin.

habe mir das powerbook 15 zoll ausgeguckt, aber es ist so schrecklich teuer. ob man wohl damit rechnen kann, das anfang des neuen jahres die preise fallen, wegen der neuen prozessoren?
gebt mir maleinen tip, was ich tun soll.....warten,nicht warten...
ist ja ein stolzer preis 2000,- euro...

danke euch schon für eure tips

ute
 
Wenn du das PowerBook JETZT brauchst, solltest du es auch JETZT kaufen. Wenn du noch warten kannst, solltest du zumindest die Keynote in San Francisco abwarten.
 
Bis zum 8. Januar gibt es bei Apple ein Finanzierungsangebot mit 0% Zinsen...
Vielleicht kommt das für Dich in Frage ?
 
Als Schüler/Student gibts das 15er bereits ab 1800 Euro und refurbished (gibts da schon welche?) sicher noch günstiger. Falls dann die Intel Books kommen werden die alten PBs nur ne Spur billiger (Abverkauf), wenn überhaupt. Gibt ja auch noch genug alte 15" Modelle (also die Revision vor der aktuellen) die noch 2000 Euro+ kosten. Kommt immer nur am Shop an.

Also erwart dir keine Wunder. Ich denke nicht, dass es billiger wird. :cool:

MfG, juniorclub.
 
iBook kaufen?
Anfang 2006 wirds keine Intel Macs geben. Offiziell ist der Start erst Mitte 2006.
Das iBook kann nur minimal weniger und ist deutlich billiger.
Einen 2ten Bildschirm kann man ganz einfach per patch (funktioniert bei den neuen Modellen problemlos) anschließen etc.

Baba
 
ein ibook tuts auch.
es sei denn du brauchst richtig grafikleistung. da ist das PB besser.
 
hi sac,was ist die keynote aus san fransisco
 
hi nodolas,das ibook gefällt mir ned.....habe mich einfach in das powerbook verguckt
 
ute46 schrieb:
hi sac,was ist die keynote aus san fransisco

2 (?) mal im Jahr betritt der Apple-Oberhäuptling die Showbühne und erzählt der Mac-Gemeinde was alles so auf sie zukommt (Hardware, Software oder eben der Intel-Switch). Das ist immer dann, wenn alle Mac-Seiten so gut wie gar nicht funktionieren, weil jeder per Live-Ticker/Live-Video an Steves Lippen hängt und bei MacUser die Anzahl der Posts auf 2-4000 pro Minute anschwillt :D

Na ja, so ähnlich zumindest... :) :)
 
ute46 schrieb:
hi sac,was ist die keynote aus san fransisco

Hallo,

vom 09.-13. Januar wird in San Francisco die Messe MacWorld stattfinden. Dort hält Steve Jobs eine seiner berühmten Keynotes, in der wahrscheinlich wieder das eine oder andere überraschende neue Produkt vorgestellt wird... die aktuellen Gerüchte dazu gibt's hier... klick.

Gruß
Tobi

EDIT: Mist, wieder zu langsam...
 
das ist dann Weihnachten + Ostern zusammen :)
 
Zurück
Oben Unten