umsteigen vor oder nach intel-wechsel?

testone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

habe hier im Forum nach Kriterien gesucht um zu beurteilen, ob es schlauer ist vor oder nach dem intel-sprung umzusteigen?
Leider habe ich keinen Topic gefunden, wo erklärt wird welche Vor/Nachteile in Bezug auf Leistung, Mobilität, SW, u.s.w. diesen Intel-Umstieg mit sich bringt.

Habe diesen Herbst mit einem Studium begonnen und will jetzt als mobile Station einen Powerbook bestellen.

Nun kann mir jemand eine Auflistung der relevanten Punkten geben, ob sich ein Umstieg vor oder nach dem Wechsel lohnt?

Wäre auch cool wenn man eine Kurze zusammenfassung hätte, mit den "schwächen" des G4 und den "Vorteilen", die ein Intel bringen "könnte"... :)

Ich weiss das ganze ist alles relativ!

Aber eine "neutrale", also rein technische Antwort wäre das geignete :)

Vielen Dank
Ciao
 
HIER geht es zu deinen Fragen und Antworten.
 
Ähm...die Suche liefert da schon was... :-D
Viel Spaß...

Gruß,

deniz
 
Stimmt, das Thema wurde hier bis zum Abwinken durchgekaut. Hier noch mal meine Meinung in Kurzform: PPC kaufen und Transit aussitzen :)
 
Hey Lynhirr,
was ist mit deinem Avatar passiert? Publikumsscheu geworden :D ?


NeoSD
 
Zurück
Oben Unten