Umsteigen Ist Geil!!!

huibuuh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi

Bin vor paar Tagen sozusagen umgestiegen, indem ich mir ein PowerBook G4 zugelegt hab. Ich bin suuper-duper-zufrieden! Muß mich zwar erst noch n bißchen mehr in die Netzwerkfunktionen einarbeiten, aber ich glaube, daß ich meinen alten Pentium 433 verschrotten werde!

Und: Danke, Community, für die Hilfe, die einem hier zuteil wird und die es echt erleichtert, umzusteigen!
:)
 
Das hört man gern, daß jemand mit seiner Investition in einen Mac (und das war eine nicht unerhebliche Investition) so zufrieden ist. Ich verliebe mich jeden Tag aufs Neue in meinen Mac. Ich kann endlich wieder arbeiten. Meine letzten Jahre mit PCs habe ich damit verbracht, Hardwareprobleme zu lösen. Das hat zwar meine Kenntnisse vertieft, trotzdem hätte ich mich viel lieber softwareseitig weitergebildet.

Ich schließe mit den Worten: Welcome to Darwin!

Grüße

Gomiaf

P.S.: Hey Hui-Buh, grüß mir doch mal den Kastellan... :D
 
Mich würde doch stark interessieren was ein Pentium 433 ist ;)
 
ich kann berichten: der kastellan ist wohlauf und versucht ständig, mich von meinem mac wegzukriegen. immer nur ärger mit dem typ. obwohl, eigentlich isser ja auch nett, son kastellan...
 
servus

habe mir auch einen powerbook G4 gekauft.bin sehr überrascht.
was für die meinsten natürlich wie auch für mich ausschlag gebend für den kauf war,ist die neugier gewesen.zumal meine freundin beruflich mit mac arbeitet.habe ausserdem noch zwei Pc's ,1 mal einen celsius mobile h und noch einen normal desktop rechner mit 2 GHZ.
habe mir schon oft anhören müssen, dass ein mac mit zb. 800 MHZ schneller ist wie ein PC mit 2 GHZ??!!:confused:
noch ein freund hat einen G4 und der hatte mir mal die schnelligkeit seines Mac vorführen wollen, indem er ca 200 bilder mit photoshop öffnet.
naja??!!
also mein celsius ist schneller ;)
ok , werde mich von meinem Powerbook überzeugen lassen, und anfangen damit zuarbeiten.
aber trotzallem sollte ein Pc nicht fehlen.
 
Switcher

Ok, ich gebs zu. Bin umgestiegen von einer Raumstation. MIR.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten