Umsteigen I Phone vom Nexus 4

C

cosamed

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hey liebe Leute,
Ich hoffe ihr könnt mir mal helfen. Ich bin seit langem überzeugt von meinem Ipad und überlege daher,
Auch beim Handy umzusteigen. Ich finde mein Android einfach nur verwirrend und mache auch nix mit Custom Roms und dergleichen und nach jeden Update sind die ganzen woanders untergebracht.
Jetzt könnte ich ein 4 monate altes Iphone 5 aus einer Rückrufaktion wo der Homebutton oder Powerbutton defekt war komplett mit Rechnung ovp und allem was dazugehört für 300 euro kaufen das modell mit 32 gb übrigens.
Ich weiss das es etwas kleiner ist aber ich wollte euch naturlich fragen ob sich das lohnen würde? Es ist ovp und unbenutzt.
Natürlich liebäugele ich auch mit dem normalen I phone 6 ohne plus. Das aber nur wenn ich das über meinen Provider bekomme mit anderen tarif dann.
Was meint ihr dazu lohnt der kauf?
 
klar! mit einem iphone machst du alles richtig :)

wenn du das nötige kleingeld hast, ist das iphone 6 klar zu empfehlen! vorallem aber ist das iphone 6 in 2J. nur "alt" während das iphone 5 "antiquität" ist ;)

man sollte also nicht an der falschen stelle sparen!
 
"lohnt der Kauf?" -----> wenn ich sowas schon lese, dann schüttel ich nur den Kopf!

Wer soll das denn bitte schön besser beurteilen können als DU selbst?
 
Nein, ein altes iphone für 300€ niemals nicht!
 
"lohnt der Kauf?" -----> wenn ich sowas schon lese, dann schüttel ich nur den Kopf!

Wer soll das denn bitte schön besser beurteilen können als DU selbst?

Na na das ist hier der Anfänger Thread und ich bitte dich einfach ruhig zu sein wenn du nix beizutragen hast. Ich hatte nie ein iphone und bevor ich unnütz geld verbrenne frage ich nach zumal ich denke das ja noch nicht allzu alt ist. Stichpunkt updates wäre ja zu wissen ob und wielange es damit versorgt wird.
Ich hoffe du hast inzwischen aufgehört den kopf zu schütteln... :)
 
das iphone 5 ist wie das 5c nur 32bit und wird sicher noch min. 1 Jahr mit iOS versorgt, aber für 300€ würd ich nicht machen. (persönliche Meinung)
 
300 sind zu viel! wenn du die finanziellen mittel hast, besorg dir das 6+
 
Bin vor ein paar Monaten von meinem auf dem Küchenboden aufgeprallten Nexus 4 auf ein technisch dem iPhone 5 gleichwertiges iPhone 5c 32 GB umgestiegen. Ich bin sehr zufrieden. Vor allem die kleinere Größe sagt mir erstaunlicher weise zu. (Passt besser in die Hosentaschen obwohl die schon groß sind) Ich wollte eigentlich ein größeres Smartphone haben war aber weder bereit Apple zu viel Geld in den Rachen zu werfen noch wollte ich wieder zurück zu dem netten aber sehr Chaotischen Android. (Kannte iOS schon vom iPhone 3GS her)
Ob du selber mit einem iPhone glücklicher wirst kann ich dir natürlich nicht sagen.

Ob dein Bauchgefühl es zulässt ein repariertes iPhone zu kaufen musst du für dich entscheiden. Ich habe für mein Modell jedenfalls vor einem halben Jahr mehr ausgegeben. In original verpackt. Kannst ja bei eBay mal gebrauchtgreise vergleichen und dir dann eine eigene Meinung bilden.
 
Zurück
Oben Unten