Umsteigen für Senioren?

lokhi schrieb:
Ja ist das ein gutes Buch? Ich hab schon ein paar solcher Bücher angeschaut und sie gehen oft nicht über "klicken sie da oder dort und machen sie einen Hacken bei der Chechbox" hinaus. Wenn da mal was kommen würde was über das bereits offensichtliche hinausgehen würde, wäre ich schon erstaunt.

na ja, trotz des stattlichen Gewichtes kann man nicht noch das letzte Bit in dem Buch behandeln. Es gibt halt einen vernünftigen Überblick, und zwischendrin sind immer wieder Erklärungen was dieses oder jenes bedeutet. Als Nachschlagewerk und zum Einstieg auf jeden Fall zu empfehlen. Wer dann noch mehr wissen muß/will, kann ja im Forum lesen und posten bis der Arzt kommt. :p
Viel sinnvoller ist es aber, sich mit jemandem vor den Mac zu setzen der sich auskennt. Die Möglichkeit habe ich nutzen können.
Und manches muß man auch nicht wirklich verstehen. Haupsache er funzt so, wie er soll. Das tut er :D
 
Hallo,
danke für die vielen Tipps und Buch-Hinweise.
Bei ebay gibt's "The Missing Manual" von Max OS 10.2 Auflage 2003 - ist das ein großer Unterschied zu 10.3?
Gruß,
Kerstin.
 
10.3 hat mit 10.2 eigentlich nichts mehr zu tun.

Wenn du dir also ein Buch zum Thema kaufen willst auf jeden Fall nur zu 10.3 Panther, alles andere macht keinen Sinn.
 
zwischensinn schrieb:
10.3 hat mit 10.2 eigentlich nichts mehr zu tun.

Wenn du dir also ein Buch zum Thema kaufen willst auf jeden Fall nur zu 10.3 Panther, alles andere macht keinen Sinn.

.....dito!
 
Zurück
Oben Unten