Umsteigen auf 10.2. Jaguar

Fali

Fali

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

nicht lachen.
Spiele derzeit mit dem Gedanken auf 10.2. umzurüsten.
Habe derzeit 10.1.5.
Jetzt lese ich im Forum, dass manche mit Jaguar begeistert sind andere nicht.
Was meint ihr, soll ich den Schritt wagen.
Und wenn ich installiere, soll ich alles löschen und neu installieren oder gibts da irgendwie ein Update ? Was würdet ihr mit empfehlen.


Danke für eure Antwort.

gruss
Fali
 
bin auf 10.2.

Kann es nur empfehlen. Auch das mit dem Update war kein Problem !
 
Hi

Wenn Du nicht allzuviel Blödsinn mit 10.1.5 angestellt hast, würde ich updaten. Jaguar (10.2.3) ist eindeutig besser. Probleme sollte es eigentlich nicht geben, aber ein Backup der Daten kann nie schaden

HTH

W
 
Also bei mir hat das Update einwandfrei funktioniert. Ich hatte auch 10.1.5 und ich habe nicht alles neu gemacht. Einfach drüberinstalliert und alles läuft wie geschmiert. Du wirst feststellen dass Jaguar um einiges schneller ist als das 10.1 er. Ich bin froh dass ich diesen Schritt gewagt habe und möchte nicht mehr zurück auf das lahme 10.1 er.

Also ich von meiner Seite aus kann es dir nur empfehlen !
 
@ Woulion

Was meinst du, mit 'allzuviel Blödsinn mit 10.1.5' ??
Nee, im Ernst. Ich hab gehört, dass viele beim updaten größere Probleme bekommen haben, mit irgendwelchen Fehlermeldungen. Aus diesem Grund möchte ich mich vorher absichern, und frage natürlich bei euch nach.
Was kostet derzeit die Version, und wieviel CD's sind dabei?

Fali
 
Steig um. Ich hab seit September 02 Jaguar:
Kein Systemabsturz....

Schau mal bei Amazon, da ist es (glaub ich) am Günstigsten.
 
Umstieg

Nicht lachen! Mir geht`s genauso!

Fürchte nur, daß wenn man umgestiegen ist, wieder das nächste OS vor der Tür steht.

Gruß
 
Re: Umstieg

Original geschrieben von Lama
Nicht lachen! Mir geht`s genauso!

Fürchte nur, daß wenn man umgestiegen ist, wieder das nächste OS vor der Tür steht.

Gruß
 

Bei Unixsystemen ist es üblich, öfter Updates zu fahren. Dafür sind sie auch aktueller und sicher...
Tipp: Wenn eine Ankündigung vorliegt, diese Version abwarten und einsteigen.
Nachdem bis jetzt nur Gerüchte über "Puma" gibt, kann man schon bei 10.2 einsteigen
Danach die Softwareaktualisierung aktivieren. Das kann aber dauern, da schon einige Updates gelaufen sind. Auf ein MB-Bombarmand sollst Du Dich dann schon einstellen.
 
Zurück
Oben Unten