Umsteigen aber richtig :)

Ja. 10.14. Eventuell liegt es daran, daß ich SIP deaktiviert hab.
 
iTunes ist doch nicht Bestandteil des Betriebssystems. Das Addressbuch, Kalender und Keychain würde ich irgendwie noch dazu zählen, da zumindest Teile dessen im System verankert und für alle Anwendungen nutzbar sind.

Adressbuch sehe ich auch nicht, Kalender ebenfalls nicht. Beruflich nutze ich die gar nicht.
iTunes dient auch als Freigabe für das Apple TV, Sync der iOS Devices etc.
 
Adressbuch sehe ich auch nicht, Kalender ebenfalls nicht. Beruflich nutze ich die gar nicht.
iTunes dient auch als Freigabe für das Apple TV, Sync der iOS Devices etc.
Ja klar. Apple hat das ganze halt so gebaut, daß du iTunes nutzen MUSST, wenn du deine iOS-Devices nicht via iCloud und Match bespielen willst. Aber es ist nachwievor KEIN Bestandteil von macOS. Apple hätte iOS nicht so zunageln müssen, so daß man mit 3rd-Party drauf kann. Bei den klassischen iPods konnte 3rd-Party-SW noch auf das Gerät. Aber irgendwann hatten sie die Lib zugenagelt und man MUSSTE iTunes benutzen, um Musik draufzubekommen.

Für mich als Anwender oder für Entwickler totaler Mist, für Apple natürlich gut, weil es die Leute dicht bei sich und ihren Diensten gehalten hat.
 
Hi,zu Apple und Galaxy,

meine Frau hat das S6 und S10.
beide arbeiten nicht mehr mit Fotos und Iphoto zusammen.
ich habe das iPhone 6 und beide kann ich synchronisieren.
für Samsung benötige ich die Smart Switch.
ist aber sehr kompliziert, da sie die Dateien nicht anzeigt, ich erst auf S6 klicken muß
dann DCIM für Bilder dann. Bilder, dann jedes Bild oder alle markieren, ohne das du das Bild siehst,
du siehst nur den Namen der Datei, und diese Manuel in einen von mir erstellten Ordner schieben.
den kann ich dann mit Fotos. oder Iphoto synchronisieren
Ich persönlich sage Schulter bleib bei deinen Leisten
WIN. mit WIN. Chrome mit Chrome. und MAC mit MACGruß Thomas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Hi,zu Apple und Galaxy,

meine Frau hat das S6 und S10.
beide arbeiten nicht mehr mit Fotos und Iphoto zusammen.
ich habe das iPhone 6 und beide kann ich synchronisieren.
für Samsung benötige ich die Smart Switch.
ist aber sehr kompliziert, da sie die Dateien nicht anzeigt, ich erst auf S6 klicken muß
dann DCIM für Bilder dann. Bilder, dann jedes Bild oder alle markieren, ohne das du das Bild siehst,
du siehst nur den Namen der Datei, und diese Manuel in einen von mir erstellten Ordner schieben.
den kann ich dann mit Fotos. oder Iphoto synchronisieren
Ich persönlich sage Schulter bleib bei deinen Leisten
WIN. mit WIN. Chrome mit Chrome. und MAC mit MACGruß Thomas

Bitte noch mal auf deutsch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi,
wer soll diesen Kauderwelsch verstehen ?, Leute gebt euch bitte etwas mehr Mühe !!.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ufo2010
Zurück
Oben Unten