umsonst von nz nach deutschland auf festnetz vom mac anrufen?

M

mitmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
hallo seit einer weile bin ich nun in neuseeland und telefoniere mit meinen leuten daheim über skype ohne probleme... es gibt jedoch noch liebe menschen wie meine oma die mit skype nix am hut hat... kennt jemand eine möglichkeit wie ich umsonst auf festnetz telefonieren kann?
peterzahlt geht nicht da ich hier kein telefon habe?
ich habe von einigen leuten gehört das es eine möglichkeit geben soll?

besten gruß

mitmac
 
Ich kenne für so was nur Sipgate und Skype out. Kostet aber beides zumindest den Preis für ein Ortsgespräch.
 
Sorry, Skype out oder kauf Dir unter dem selben Anbieter eine Onlinenummer ;O) Letzte Option macht das Weltweite telefonieren zum Ortsgespräch möglich.

Mfg
 
Bin mehrere Monate in OZ gewesen und habe für solche fälle Telefonkarten gekauft, die Du an fast jeder Ecke bekommst und mich dann an eine Telefonzelle gestellt. War die einfachste Lösung und ist auch nicht sonderlich teuer.
 
peterzahlt.de
 
ok danke euch ich denke ich mach dann den telefonkarten move das hat auch schon aus brasilien prima geklappt ich dachte vieleicht hat sich die welt ja weiter entwickelt aber leider nicht in dieser richtung...
 
Zurück
Oben Unten