Fachbücher UMSONST: Photoshop-Buch

martyx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
2.791
Reaktionspunkte
3
ok, gelogen - den download und eventuellen anschliessenden ausdruck löhnt ihr. ;-)

am 6. und 7. juni 2003 kann man das Photoshop 6.0 / Image Ready 3.0 Kompendium als ca. 28mb grosses PDF downloaden!
download

Neben der bewährt kompetenten Darstellung der professionellen Bildbearbeitung mit Photoshop geht dieses Buch detailliert auf die Zusatz-funktionen der Version 6.0 ein. Besonders für Webdesigner interessant sind dabei die Einsatz-möglichkeiten von ImageReady. Aber auch als Profi-Grafiker und Privatanwender finden Sie viele praxisnahe Beispiele und Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die das Kompendium zu einem unentbehrlichen Nachschlagewerk machen. Ein umfassender Referenzteil dokumentiert die praktischen Tastenkombinationen, durch die effektives Arbeiten mit Photoshop erst möglich wird.


bei amazon.de kann man mal einen kurzen eindruck gewinnen:
infos

vielleicht gibt es ja den einen oder anderen interessenten!?



ich habe es auch erst sehr spät erfahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp..bin schon am downloaden :)
Hab zwar "nur" Photoshop Elements 2, aber im Großen und
Ganzen lässt sich ja vieles auch da anwenden.
 
Hi Martyx ...

... klasse Tip ...
... wird gleich gedownloaded ...

... :)
 
Klasse Tipp

Danke martyx,

das ist mal ein Tipp clap

download läuft :D

Kay ;)
 
danke für den tipp....hab schon ein bookmark gesetzt für zwei andere bücher, die noch folgen werden....

fogrider
 
Und ein Apple-Script-Buch GRATIS

Bei "AppleScript Für Absolute Starter" handelt es sich um ein kostenloses eBook (PDF) aus der Feder von Bert Altenburg. Dieser Name dürfte vielen schon vom MacScripter's Magazine her bekannt sein.

Dieses PDF empfiehlt sich allen, die mit der AppleScript-Programmierung beginnen möchten, und behandelt daher in erster Linie nur die Grundlagen. In den Beispielen kommen nur Befehle von AppleScript und vom Finder vor. Ideal, um die Grundlagen zu erlernen.

Download des Buches

Vielen Dank darueber hinaus an martyx fuer den Tipp bezueglich des PhotoShop-Buchs ;)

Gruesse

Luzz :D
 
clap clap

super tipp, auch die anderen bücher haben schon mein interesse geweckt.
 
vorherige bücher

Hi,

wer hat denn schon was runtergeladen? Ich suche – teils für mich, teils für einen Freund – noch die vorherigen Bücher.

Man kann mich gern per PN informieren …


gruss
ed
 
mir fehlen noch ...

Hi,
wer hat denn folgende Bücher runtergeladen?

* Word 2002 Kompendium
* Persönliche Firewalls
* Photoshop 6/Image Readey 3.0 Kompendium
* PHP
* Windows-Sicherheit
* C in 21 Tagen

Einfach per pn benachrichtigen – ich würd mich freuen. Habe dafür die anderen.


gruss
ed
 
Hi,

ich hatte leider mangels Bandbreite (nur Modem :( ) keine Gelegenheit die Bücher herunterzuladen.

Kann mir jemand von euch die Bücher auf eine CD brennen und zusenenden? Gegen Auslagenerstattung versteht sich!

Mich interessieren besonders:
- Persönliche Firewalls
- Photoshop 6 Kompendium
- PHP
- C in 21 Tagen

Sollte die rechtliche Situation eine Weitergabe auf CD nicht hergeben, vergesst dieses Posting ;)!

Gruß

Stan
 
Zurück
Oben Unten