Umschaltung Mac OS X zu MAC 9.2.2

S

susan

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, habe eine zeitlang mit meinem Ibook Combo Myst Exile gespielt, dass ja automatisch auf 9.2 umschaltet. Aus irgendwelchen Gründen hat der Rechner das irgendwann nicht mehr gemacht. Er war förmlich in 9.2 eingefroren und ging nur durch Eingriffe rückgängig machbar. Jetzt arbeite ich wieder auf OSX, aber der Rechner kann das Spiel nicht mehr starten, weil die umschaltung wohl nicht mehr funktioniert.

Habt ihr Anregungen?

:confused:
 
Hi,
ich hatte das auch einmal. dass der Rechner beim Start unter OS 9.2 einfror und sich nur unter OS X starten liess. Die Lösung war traurig einfach: OS 9.2 habe ich neu installiert (von CD), dann OS X nocheinmal darüber...seitdem läufts reibungslos

Grüsse,
Petejo

:)
 
Zurück
Oben Unten