Umschalten der Audio ein-/ausgänge in Finderleiste

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von mumawu, 10.02.2006.

  1. mumawu

    mumawu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Hallo,

    ich bräuchte ein Tool das sich als Symbol in die Finderleiste setzt, so wie das Lautsprechersymbol, mit dem ich umschalten kann ob ich den LineIn oder den MicIn Benutzen will als Soundquelle. Ich weiß, geht in der Systemeinstellung/Ton, aber dazu muß ich die immer öffnen und klick hier und klick da. Gibt es sowas, so in der Art wie der Monitor zum umschalten der Auflösung und so.


    Gruß, Martin
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    25.11.2003
  3. mumawu

    mumawu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.11.2005
    ja super, genau das wollte ich haben :) vielen dank.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen