Umsatzsteuervoranmeldung üb. Elster; Prog für den Mac?

Nice schrieb:
Aber mal wirklich: Was für Stümper entwickeln eine Software, die (vorerst) nur unter Windows läuft?

Aber mal wirklich: Was für Stümper entwickeln (internet Steuer-) Software die gar keine Authentifizierung oder Autorisierung umfasst?!

Und das setzt sich doch fort: Was für Stümper haben sich diese seltsame ekeltroknische Patienten Akte mit 26 Bit verschlüsselung ausgedacht? Und die übertragung über ISDN? Etc.

Viele Grüße
NyenVanTok
 
Dr. Snuggles schrieb:
Die Programmseite direkt Mac-Habu

Wobei Mac-HaBu nur OS X unterstützt. Die 9ner und drunter können wiederum
den "Härtefall" spielen. :)

Aufgrund technischer Gegebenheiten ist eine Implementierung nur unter MacOS X möglich. Besitzer von MacOS 8/9 können die Daten ebenfalls ermitteln, müssen diese jedoch weiterhin in Papierform abgeben. Dazu müssen Sie einen Härtefall geltend machen.
Quelle: *klick_Mac-HaBu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier irgend jemanden, der Erfahrung hat mit diesem Programm????
 
Parodia schrieb:
Gibt es hier irgend jemanden, der Erfahrung hat mit diesem Programm????


ja, würde mich auch interessieren, wie machen die restlichen MacUser ihre UstVA? Bzw. wie kommt ihr an die ELSTER?
 
Wie schon oben erwähnt, ist mit MacKonto ELSTER super einfach zu übertragen.

MG
 
Zurück
Oben Unten