Umrandung um den LINK entfernen?

R

robeson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2001
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo -

ich bastele gerade eine neue Site und versuche auf der Index-Seite ein Rollover aus zwei Fotos zu erstellen. Diese Fotos sind mit einer anderen Seite verlinkt.
Leider entsteht beim Anklicken eine blaue Umrandung um das Foto und diese bleibt bestehen.
Wo und wie kann ich die Linkumrandung löschen?

Gruss - robeson
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Dirk,

vielen Dank für den Tipp!
Leider funktioniert es nicht so recht...
Ich habe im IE immer noch die gleiche blaue Umrandung.
Muss ich zusätzlich noch etwas einstellen oder reicht es dieses Aktion in den Head einzufügen?

viele Grüße
robeson
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mache das immer mit dem: onfocus="if(this.blur)this.blur()"

sieht dann so aus:
<a href="../index.html" onfocus="if(this.blur)this.blur()">

dann sollte dieser unschöne rand beim ie verschwinden. bei mir klappte es jedenfalls.

schönen gruß - gabi
 
border="0" - das war´s

Erika
 
Zurück
Oben Unten