Umleitung, wenn Aufruf vom iPhone kommt

rpoussin

rpoussin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
18.975
Reaktionspunkte
1.547
Hallo, kann mir bitte jemand einige Suchbegriffe nennen für meine Suche? Wenn meine Webseite, die für einen Desktopmonitor gestaltet ist, von einem mobilen Gerät aufgerufen wird, soll eine gesonderte html-Seite dort erscheinen.

Danke für die Hilfe.
 
Vielen Dank, ich habe die Browserweiche in GoLive gefunden. Momentan versuche ich, sie zu konfigurieren, daß sie tut, was ich möchte.



EDIT: Nachdem ich jetzt 1,5 Stunden Lesen über Browserweichen hinter mir habe, komme ich zu dem Schluß, daß die Zwangsumleitung für iPhone-Nutzer von iPhone-Nutzern eigentlich nicht erwünscht ist. Sie möchten selbst entscheiden, ob sie die große oder kleine Webseite sehen möchten. Daher wird es auf meiner Webseite vielleicht einen iPhone-Button geben. Mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten