Umleitung der Homepage

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von MaexFlex, 30.01.2006.

  1. MaexFlex

    MaexFlex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2005
    Ich hab mir letztens mal iWeb besorgt und mir in kürze eine schicke Homepage erstellt, aber damit ich sie jett auch präsentieren kann brauch ich irgenwdie einen anderen Namen für die Domain,da der von mac ja doch nicht so leicht von der Zunge geht und man auf korrekte schreibweise achten muss...kennt irgendjemand Seiten die domains mit .de oder .net kürzeln vergeben,damit ich so auf die Seite umleiten kann?Am besten is keine Werbung oder sagt mir einfach nach was ich suchen muss...Danke Max
     
  2. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.881
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    21.02.2004
    DENIC.de is da bissel im Geschäft mit Domains...

    Was bedeutet iWeb besorgt?
     
  3. pks85

    pks85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    16.07.2004
  4. Otiss

    Otiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    149
    MacUser seit:
    28.12.2003
    http://www.ampira.de/

    seit 6 Jahre , nie ein Problem.
     
  5. MaexFlex

    MaexFlex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2005
    iWeb ist halt bei ilife dabei,welches ich mir besorgt habe...denke das hast du genauso gemacht :) Was bringt einem egtl. die mac Mitgliedschaft und wieviel kostet die denn immo bin ich nur testweise dabei!
     
  6. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.603
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Schau mal hier
     
  7. Tobias_Baus

    Tobias_Baus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.03.2005
    Als richtigen Provider kann ich www.all-inkl.com empfehlen, ob die aber auch nur Domains anbieten weiß ich grade nicht.
     
  8. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
  9. derhenry

    derhenry MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.05.2005
    ich hab da mal ne frage: muss man eine mit iweb gebastelte page auch bei .mac ablegen, oder kann man jeden beliebigen (web)space damit füllen?
     
  10. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.603
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Habe es selbst noch nicht probiert, aber eigentlich spricht nichts dagegen es per FTP auf anderen/eigenen Webspace zu legen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen