Umleitung auf 1&1 defaultsite

M

Molekuelchen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Hallo,
seit einiger Zeit wird mein Safari auf eine Seite von 1&1 umgeleitet. Das passiert, wenn ich eine bestimmte Website
aufrufe. Mit meinem Smartphone ist es kein Problem die Website zu sehen. Ich habe einen 2. Admin eingerichtet und kann, dort eingeloggt, die Website zumindest bedingt sehen: soll heißen, dass ich beim Umschauen auf der Website auch einmal die 1&1 defaultsite gesehen habe. Ich finde das blöde und möchte das gern loswerden.
Kekse und Cache werden bei mir regelmäßig gelöscht.
Ich habe mir auch google chrome geladen, dasselbe Problem!
Ich weiß nicht, was ich noch machen sollte, deshalb meine Frage hier an Euch gerichtet, Ihr seid doch Experten.
 
Willkommen bei macuser.de.

Wie lautet denn die Adresse der Seite? ;)

Gehst du mit dem Smartphone auch über den betreffenden Router online zu dieser Seite?
 
ja, dasselbe WLAN
 
Mein Problem ist nun gelöst. Nachdem ich hier gepostet hatte, dass ich mit meinem Smartphone die Seite öffnen kann, war auch das nicht mehr möglich. Ich muss ja nicht alles verstehen, aber ich hatte die Idee, den Router auszumachen und neu zu starten, das war alles ohne Erfolg.
Mein Anbieter ist KD, die haben eine Seite: Kabel.Box , dort habe ich mich angemeldet und alles übernommen, was mir unter Gateway gezeigt wurde. Seitdem ist alles in bester Ordnung, auch auf meinem Smartphone.

Umso mehr freue ich mich, dass ich sagen kann: läuft! :)
Schönen Montag Euch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Prima, dass es jetzt funktioniert und Danke für die Rückmeldung.
 
Zurück
Oben Unten