Umlautproblem Wordpress - Problem mit Script :(

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von asylum, 18.08.2006.

  1. asylum

    asylum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.06.2005
    Hallo Ihr!
    also ich benutze das Wordpress Plugin e-Commerece [Shopsystem]
    Jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich ein Produkt hinzufuege und dabei ö,ä,ü oder ß benutze, dann klappt es beim ersten mal wunderbar; doch sobald ich wieder editiere [also aus der DB lade] dann wird im Textfeld sowas ausgegeben: ö.
    Wenn ich dann Speicher und wieder Editiere, dann wird die Zeichenkette immer laenger :(

    Wie kann ich das beheben?

    Gruss

    asylum
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.001
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    also am einfachsten wäre es wenn du einfach oe usw. schreibst, allerdings weiß ich nicht ob die Suche dadurch beeinflusst wird (falls überhaupt vorhanden)
     
  3. asylum

    asylum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.06.2005
    naja aber fuer nen Shop Groesse, weiss etc zu schreiben ist nen bissl doof
     
  4. asylum

    asylum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.06.2005
    keiner ne Idee?
     
  5. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.001
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    probiers doch in einem der vielen Foren für Wordpress
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen