Umlautproblem Wordpress - Problem mit Script :(

asylum

asylum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
746
Reaktionspunkte
1
Hallo Ihr!
also ich benutze das Wordpress Plugin e-Commerece [Shopsystem]
Jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich ein Produkt hinzufuege und dabei ö,ä,ü oder ß benutze, dann klappt es beim ersten mal wunderbar; doch sobald ich wieder editiere [also aus der DB lade] dann wird im Textfeld sowas ausgegeben: ö.
Wenn ich dann Speicher und wieder Editiere, dann wird die Zeichenkette immer laenger :(

Wie kann ich das beheben?

Gruss

asylum
 
also am einfachsten wäre es wenn du einfach oe usw. schreibst, allerdings weiß ich nicht ob die Suche dadurch beeinflusst wird (falls überhaupt vorhanden)
 
naja aber fuer nen Shop Groesse, weiss etc zu schreiben ist nen bissl doof
 
keiner ne Idee?
 
probiers doch in einem der vielen Foren für Wordpress
 
Zurück
Oben Unten