Umlaute werden als _ angezeigt (und es eilt so sehr)

L

Lil

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe alle in Frage kommenden "Empfohlenen Optionen für" in den Voreinstellungen/Kompatibilität ausprobiert, aber - es klappt nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Anbei eine Textprobe der Darstellung:

Preise f_r _ber 12.500 Instrumente

Sobald ich in ein falsch dargestelltes Wort klicke, ändert sich die Schrift und der Umlaut wird sichtbar. Doch - das kann ich bei einem 5-seitigen Text nicht machen :eek:( Weiß jemand weiter? Ich habe heute Abgabe und bin ziemlich unter Zeitdruck.

Besten Dank schon einmal.
 
Moin Lil,

kannst du uns noch mitteilen in welchem
Programm die Darstellung auftritt und mit
welchem BS du arbeitest?

Vielleicht kann dir dann jemand helfen :)

Kay ;)
 
Klar, sorry.
Word X für Mac und OS X

Bei soviel Aufregung hol ich mir mal kurz einen Kaffee. Immer, wenn's schnell gehen muss, sowas. Da fängt der Tag doch schon toll an.

Danke!
Lil
 
Zurück
Oben Unten