Umlaute werden als _ angezeigt (und es eilt so sehr)

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Lil, 08.03.2005.

  1. Lil

    Lil Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe alle in Frage kommenden "Empfohlenen Optionen für" in den Voreinstellungen/Kompatibilität ausprobiert, aber - es klappt nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Anbei eine Textprobe der Darstellung:

    Preise f_r _ber 12.500 Instrumente

    Sobald ich in ein falsch dargestelltes Wort klicke, ändert sich die Schrift und der Umlaut wird sichtbar. Doch - das kann ich bei einem 5-seitigen Text nicht machen :o( Weiß jemand weiter? Ich habe heute Abgabe und bin ziemlich unter Zeitdruck.

    Besten Dank schon einmal.
     
  2. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    7
    Moin Lil,

    kannst du uns noch mitteilen in welchem
    Programm die Darstellung auftritt und mit
    welchem BS du arbeitest?

    Vielleicht kann dir dann jemand helfen :)

    Kay ;)
     
  3. Lil

    Lil Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Klar, sorry.
    Word X für Mac und OS X

    Bei soviel Aufregung hol ich mir mal kurz einen Kaffee. Immer, wenn's schnell gehen muss, sowas. Da fängt der Tag doch schon toll an.

    Danke!
    Lil