Umlaute in GoLive CS2

T

Tobi24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
13
hallo!

ist in go live eine einstellung möglich, die mir erlaubt, im layout text umlaute zu benutzen und golive übersetzt diese im quelltext sofort in diese "umlaut-codierung"?

danke!
 
Warum, das sollte doch immer funktionieren. Nur wenn Du in der Quellcodeansicht bist musst Du das selber machen.
 
funktioniert aber echt nicht!
 
Wusste gar nicht das man das ändern kann? Aber hast Du in den Einstellungen schon mal geschaut?
 
ich finde da echt nix!
 
Standardmäßig ist das immer so, denke, das läßt sich
nicht mal abstellen.
Also da ist an deinem Programm was faul...

hab Golive seit version 4 (Cyberstudio) und hatte das
problem echt noch nie. Gerade Golive CS installiert,
alles wie gehabt...
 
Ist ja schon ein Bisschen her. Aber falls du bisher keine Lösung gefunden hast: Ändere mal die Dokumentkodierung von UTF-8 auf ISO-8859-1, dann hast du die Entities im Quellcode.
 
Zurück
Oben Unten