Umlaute bei Rapidweaver

sourir

sourir

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community

Ich habe mal wieder ein Problem, ich habe eine Seite mit Rapidreaver erstellt, leider funktionieren die Umlaute nach dem ich sie hochgeladen habe nicht mehr.

Hier seht selber:

Die besagte Homepage

Bitte helft mir.

Grüßle Felix
 
falsche codierung, würde ich sagen.
Hab momentan Rapid nicht zur Verfügung, daher kann ich nicht nachvollziehen wo du umstellen mußt
 
Aw

Was ist falsch die Schriftart?

Ich bin halz auch kein profi weist.

Grüßle Felix
 
sourir schrieb:
Ich habe mal wieder ein Problem, ich habe eine Seite mit Rapidreaver erstellt, leider funktionieren die Umlaute nach dem ich sie hochgeladen habe nicht mehr.

..was'n Wunder:
Code:
  <meta http-equiv="content-type" 
   content="text/html; charset=utf-8" />

Probier's mal mit
Code:
 charset=iso-8859-1">
 
Verdana soll eine websichere Schriftart sein. Versuch doch mal umzustellen.
 
Zurück
Oben Unten