Umhängetasche für Urlaub gesucht

Diskutiere das Thema Umhängetasche für Urlaub gesucht im Forum MacUser Bar

  1. SilverShadow

    SilverShadow Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    23.09.2005
    Hallo,

    da ich ab Anfang Mai für 3 Wochen im Urlaub bin (Rundreise mit Auto) und ich nicht auf meine Nikon D40 unterwegs verzichten möchte, allerdings diese nicht in meiner "Fototasche" rumschleppen möchte, habe ich mir dieses Softcase angeschafft.
    Nun brauche ich noch ne praktische Umhängetasche, wo dieses Case locker reinpasst.
    Es sollte ne Tasche mit großem Innenfach sein, wo die Cam reinpasst und mit vielen kleinen Fächern für Handy, schlüsse, Papiere, Geldbörse usw.
    Das Hauptfach sollte immer "schnell" erreichbar sein, ohne dass man irgendwelche umständliche schnallen lösen muss usw.
     
  2. weltenbummler

    weltenbummler Mitglied

    Beiträge:
    11.246
    Zustimmungen:
    3.033
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Ich würde mal nach Taschen von Crumpler schauen, da gibt es eigentlich für jeden etwas.
    Zwar nicht billig, aber dafür sehr hochwertig und schick!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...