Umhängetasche für Urlaub gesucht

SilverShadow

SilverShadow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
313
Reaktionspunkte
8
Hallo,

da ich ab Anfang Mai für 3 Wochen im Urlaub bin (Rundreise mit Auto) und ich nicht auf meine Nikon D40 unterwegs verzichten möchte, allerdings diese nicht in meiner "Fototasche" rumschleppen möchte, habe ich mir dieses Softcase angeschafft.
Nun brauche ich noch ne praktische Umhängetasche, wo dieses Case locker reinpasst.
Es sollte ne Tasche mit großem Innenfach sein, wo die Cam reinpasst und mit vielen kleinen Fächern für Handy, schlüsse, Papiere, Geldbörse usw.
Das Hauptfach sollte immer "schnell" erreichbar sein, ohne dass man irgendwelche umständliche schnallen lösen muss usw.
 
Ich würde mal nach Taschen von Crumpler schauen, da gibt es eigentlich für jeden etwas.
Zwar nicht billig, aber dafür sehr hochwertig und schick!
 
Zurück
Oben Unten