Umhängetasche aus Leder für Macbook Pro 15"

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von matc, 10.04.2008.

  1. matc

    matc Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    05.04.2008
    Hi!

    Kann mir jemand eine schicke Ledertausche (dunkelbraun) für das 15" MBP empfehlen? Ich hab keine Lust auf die 0815-Kiddie oder Nerd-Taschen... :) Ich habe hier im Ort schon was gefunden, kostet 130,-EUR und macht einen guten Eindruck - ist allerdings nicht für ein Notebook gedacht - also kein seperates Fach oder so. Daher würde ich mir gerne noch ein paar Alternativen anschauen.

    Danke & Grüße,
    matc
     
  2. Der Daseiende

    Der Daseiende Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    08.09.2007
    Oder du machst es einfach wie ich und kaufst dir eine Booq Vyper, in welcher du dann dein Pro in jeder beliebigen Tasche transportieren kannst.
     
  3. matc

    matc Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    05.04.2008
    @Das Daseiende: ich hab sowas ähnliches von Cote et Ciel, daher MUSS es nicht UNBEDINGT eine Notebook - Tasche sein...

    @masta k: die zweite sieht nicht schlecht aus...wo gibts denn nähere infos dazu?
     
  4. Departed

    Departed Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    06.08.2008
    sorry wenn ich den Thread noch mal ausgrabe...(will nicht extra nen neuen thread aufmachen....zumindest vorerst)
    aber ich suche auch so eine Tasche. Bzw. die zweite von masta k würde ich mir gerne näher anschauen.
    Oder kennt jemand generell noch eine quelle für schöne Ledertaschen?
    ok: per zufall direkt drauf gestossen. Es ist diese tasche:

    http://www.amazon.de/dp/B000JUCLR6?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealocom

    hat die schon jemand? passt da auch noch ein Buch rein? Wie ist die Verarbeitung?
    Gibt es eine Tasche in diesem Stil jedoch als Hochformat?

    Danke euch
     
  5. Fierce

    Fierce Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    11.08.2005
    Hallo

    Habe mir vor etwa 2 Jahren eine Mandarina Duck Tasche gekauft in der 15,4 "
    Grösse und bin etwa 150 Tage im Jahr unterwegs. Bei der Tasche ist noch nicht eine Naht aufgegangen oder sonst etwas zu bemängeln ...

    Gruss
     
  6. Gnaddel

    Gnaddel Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.12.2005
  7. Hansebenger

    Hansebenger Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    15.07.2007
    Gibts auch iwelche Lederumhängetaschen, in die man das 17"ner reinbekommt?

    Sollten stylisch sein und auch als normale Tasche zu verwenden sein.
     
  8. Departed

    Departed Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    06.08.2008
    was ich suche geht eher in diese Richtung:
    (link Tasche)
    http://www.dothebag.de/data/t/tankbagpopup.jpg
    Die ist jedoch aus "Cabriotextil" ...und kostet ca. 180 - 230 €

    Aber das Format und Design gefällt mir - so würde ich das gerne haben, nur aus Leder.

    aber danke schonmal für die tipps
     
  9. Hansebenger

    Hansebenger Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    15.07.2007

    Genau das selbse was ich suche-mit viel Platz und auch für andere Sachen zu verwenden.

    sollte braunes oder schwarzes Leder ein.

    Wenn du was in der Richtung findest, dann lass es mich bitte wissen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Umhängetasche Forum Datum
Fell Umhängetasche für PB 15" MacBook 13.06.2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.