Umhängeband

  1. Sierra²

    Sierra² Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab per Suche nix passendes gefunden deshalb probier ichs mal.....
    Ich benutze meinen Ipod shuffle immer zum joggen. Mittlweile ist das Umhängeband nicht mehr so weiß wie am Anfang. Nun zu meiner Frage, wie bekomm ich das ding wieder sauber? Einfach in die Waschmaschine oder per hand waschen? Bin halt ein wenig skeptisch wegen des Plastikteils.
    Danke schonmal im Voraus
     
    Sierra², 14.08.2006
  2. i_lp

    i_lpMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    na wenn das man kein dickes problem ist!

    da wirst du wohl keine antwort drauf finden
     
    i_lp, 14.08.2006
  3. Lattenknaller

    LattenknallerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    7
    Ich wasch meins, ist überhaupt kein Problem. Also Waschmaschine mein ich.

    Habs rausgefunden, dass das geht, als ich versehentlich den ganzen shuffle wusch. Funktioniert immer noch. :)
     
    Lattenknaller, 14.08.2006
  4. Kovu

    KovuMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    100
    Und wenn man ihn danach über die Heizung legt riecht die ganze Wohnung nach frisch gewaschener Wäsche! Hmmmm, lecker! *wegtanz*
     
    Kovu, 15.08.2006