Umhängeband

S

Sierra²

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ich hab per Suche nix passendes gefunden deshalb probier ichs mal.....
Ich benutze meinen Ipod shuffle immer zum joggen. Mittlweile ist das Umhängeband nicht mehr so weiß wie am Anfang. Nun zu meiner Frage, wie bekomm ich das ding wieder sauber? Einfach in die Waschmaschine oder per hand waschen? Bin halt ein wenig skeptisch wegen des Plastikteils.
Danke schonmal im Voraus
 
na wenn das man kein dickes problem ist!

da wirst du wohl keine antwort drauf finden
 
Ich wasch meins, ist überhaupt kein Problem. Also Waschmaschine mein ich.

Habs rausgefunden, dass das geht, als ich versehentlich den ganzen shuffle wusch. Funktioniert immer noch. :)
 
Und wenn man ihn danach über die Heizung legt riecht die ganze Wohnung nach frisch gewaschener Wäsche! Hmmmm, lecker! *wegtanz*
 
Zurück
Oben Unten