umgestiegen von windows auf mac

A

alpaybond

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
nun freunde. jeder kennt bestimmt das windows system. nun hat die maus von apple nur einen mausknopf. wie kann ich, rechtsklick runter laden, bzw ziel speichern unter.. danke
 
ctrl + mausklick ist das gleiche wie die rechte maustaste

und - willkommen in der mac-welt!
 
crtl + maustaste
 
CTRL / STRG + Klick!

Oder länger die Maustaste gedrückt halten.
 
bin nicht mal zwei minuten auf dem board und soooo schnelle antworten... danke brüder;) respekt man.. ich glaube ich lebe mich schnell hier ein
 
Respekt für Deinen Switch! Gratulation!

Welche Maschine hast Du denn angeschafft?!
 
Herzlich Willkommen bei MacUser. :p
 
powerbook g4
 
Sehr "löblich"...
:D
 
was meinste damit?
 
superspike spart noch auf sein PB :D
 
superspike schrieb:
Sehr "löblich"...:D
rotfl rotfl rotfl
Guckst Du hier:
http://www.reinhard-pfaffenberg.de.vu/

Michael
 
ist apple, mac sicherer als windows systeme? gibt es auch viren für apple. kann mich sich dagegen schüten? oder nicht so viele wie bei windows
 
sanamiguel schrieb:
rotfl rotfl rotfl
Guckst Du hier:
http://www.reinhard-pfaffenberg.de.vu/

Michael

Genau darauf wollte ich hinaus... :D
 
alpaybond schrieb:
ist apple, mac sicherer als windows systeme? gibt es auch viren für apple. kann mich sich dagegen schüten? oder nicht so viele wie bei windows

Für Mac OSX soll es angeblich keine Viren geben.
Genau kann ich es Dir leider nicht sagen... :(
Dafür sind andere zuständig. ;)
 
ich lass super page ;) pepp
 
Yep, seeehr sicher. Die Virenentwickler habens auf den Mac einfach nicht abgesehen. Zudem ist das OS und die Software grundverschieden zu Windows. Also im Großen und Ganzen kann man relativ sorglos sein. Aber natürlich gibts antivir-Software von Norton z.B...
 
achso okay ich verstehe. weil als ich den windows hatte musste ich alle zwei woche einen backup machen weil mein rechner mit viren geladen war.. man war das ein aufwand.
 
Nun, welcome User - mach es dir gemütlich und genieße den Mac.

Das Thema Viren, Trojaner und so kannst du vergessen. Richte dir einen sauberen User ein, einen Admin für Systemarbeiten und Updates.

Wenn du Dienste eingeschaltet hast, aktiviere die eingebaute Firewall.

Das war's schon :)

Antivirensoftware hat bisher keine wirkliche Berechtigung auf dem Mac. ;)
 
achso verstehe. kannst du mir nochmal sagen wie ich das mache. bin soeben überfragt
 
Zurück
Oben Unten