Benutzerdefinierte Suche

Umgestiegen! Powerbook immer mit dabei!

  1. nico_nrw

    nico_nrw Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MacUser!

    Jetzt muss ich mich doch endlich mal hier zu Wort melden - nachdem endlich mein nagelneues Powerbook angekommen ist! Hab lange darauf gewartet, doch jetzt ist es - pünktlich zum Wochenende - einwandfrei und ohne jegliche Mängel in meinem Besitz!

    Hab das PB (1,33 Ghz, 512 Ram) in Amiland gekauft, da war es wie gewohnt eine stolze Summe billiger.

    Da ich mich selbst im grafischen Bereich fortbewege, dennoch auch ein Mann für Management und Marketing bin, benötigte ich dringend eine mobile Lösung, die mir alle Funktionen bietet, die ich bisher bei meinem Windows-Desktop hatte. Dazu gehörten Grafikanwendungen (Photoshop, Freehand, etc.) als auch Standart-Programme wie Word, Exel oder sonstiges. Weiterhin bin ich ein kommunikations-Mensch, immer auf Draht und unter vielen Menschen. Warten kann ich überhaupt nicht, deswegen immer die perfekte Kommunikation vor Ort.
    Habe mich vorerst nur vom Design des Powerbooks hinreißen lassen, aber letztendlich konnte ich mich auch technisch von dem heißen Teil überzeugen lassen - wodurch? Euer Forum! Habe mir vorher schön alle Testberichte durchgelesen und hab's dann einfach gekauft.. einfach und richtig, bin absolut zufrieden. Schnell, Stabil, tolle Aufmachung, tolles Design, GENIALE TECHNIK. Vor allem das integrierte Bluetooth-Modul lässt mich endlich mit viel anderer Peripherie connecten, mein Siemens S65 freut sich - Datenaustausch schnell und locker.

    Was ich nur sagen kann: Wer Windows beherrscht, der kann MAC OS erst Recht. Es ist so spielend einfach, jetzt weiß ich, warum viele geschrieben haben: Sogar meine Oma kann es benutzen. Internetkabel rein (Habe ein Hub), fertig, lossurfen. Genauso mit der Erkennung von Handys oder ähnlichem.

    Bin noch ganz außer mir, weil ich hoffe, dass der Spaß noch lange andauert. Es ist die perfekte mobile Lösung für mich - endlich alles unter einem Hut, und das an jedem Platz dieser Welt!


    Danke Euch, hoffe kann mich hier bald mehr beteiligen,
    freue mich auf Antworten

    nico
     
    nico_nrw, 11.02.2005
  2. avalon

    avalonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.639
    Zustimmungen:
    2.108
    Ja, so ist es, wer den Mac erst mal probiert hat und sich von der Microsoft Blindheit heilen hat heilen lassen, der kommt so schnell aus dem Staunen nicht heraus...

    Ist wohl doch keine Einbildung worunter wir Mac User angeblich leiden :D

    Viel Spaß mit deinem Kraftbuch.
    cake cake cake...
     
    avalon, 11.02.2005
  3. QuickSilverEX

    QuickSilverEXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    24
    freut mich für dich!
    Ich hätte auch gern nen PowerBook ...
     
    QuickSilverEX, 11.02.2005
  4. Q54

    Q54MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    2
    hi, willkommen im forum und viel viel spass hier und mit deinem PB. ;)

    Q
     
  5. Baron

    BaronMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch und willkommen auf der guten Seite der Macht :D
    Du wirs sehen in ein paar Wochen kannst Du Dir gar nicht mehr vorstellen ohne Dein PB zu Leben.
     
    Baron, 11.02.2005
  6. ralfinger

    ralfingerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    454
    Alles in einem Gerät? Alles unter einem Dach? Pass gut auf, denn aus einem Mac werden ganz schnell zwei oder sogar drei :D Ich spreche aus eigener Erfahrung. Wenn man mal infiziert ist, isses zu spät. Kaum noch heilbar. :D

    Viel Spass mit dem Powerbook und
    Gruß Ralf
     
    ralfinger, 11.02.2005
  7. Larzon

    LarzonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    Herzlichen Glückwunsch und willkommen auf der guten Seite der Macht auch von mir... :D
    Du wirst noch viel freude daran haben und auch nicht mehr ohne wollen.
    wie ralfinger schon richtig sagt, kann es sich schnell zu einer kleinen sucht entwickeln.

    wie gesagt viel spass und so weiter.

    ÜBRIGENS:
    Dies ist mein 1000 Beitrag, vielleicht nicht der beste aber ein positiver mit guten Wünschen.

    :D
     
    Larzon, 11.02.2005
  8. nico_nrw

    nico_nrw Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    nico_nrw, 11.02.2005
  9. Painkiller

    PainkillerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Du hast Glück!
     
    Painkiller, 11.02.2005
  10. grünspam

    grünspamMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    was glaubste wie des mitm iPod war? =)
    hab nienen walk-/discman mp3 player gehabt weil ich den ned brauch... klar doch... ;)

    seid ich mir mal just for fun den iPod mini geschenkt hab renn ich nur noch mit dem teil inner tasche durch die gegend =)

    absolute sucht...

    apple is nen virus =)
     
    grünspam, 11.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Umgestiegen Powerbook immer
  1. wupperingo
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    2.523
    minimann
    19.02.2010
  2. appletom
    Antworten:
    116
    Aufrufe:
    7.202
    cyberkeks
    27.05.2008
  3. PBLuke
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    2.867
  4. burki8
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.374
  5. jap
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    701