Umgekehrter /

Grey

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo, verrät mir bitte jemand wo ich den umgekehrten / ,also nicht von links unten nach rechts oben sondern von rechts unten nach links oben, finde? Ich habe da jetzt mal alles mehr oder weniger auf der Tastatur ausprobiert aber leider nichts gefunden. Muß man dieses Zeichen vielleicht durch einen code simulieren und wenn was muß ich dazu einstellen und welchen code hat es?
Besten dank
 
ich verrate dann auch noch, daß es eine Suchfunktion gibt und die gängigen Sonderzeicehn inklusive Backslash hier schon mehrfach beschrieben wurden :)
 
Hey, du hast einen imac, da geht doch auch ne ordentlich beschriftete Tastatur dran ;-)
(z.B. von Logitech)
 
dehose schrieb:
da kommt das "Yen"???-Zeichen, also ein Y mit noch einen Strich drin

Stimmt, Du hast Recht. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, da ich den Backslash eigentlich nur im Terminal benutze. Und da geht Alt-y definitiv. Das mit Alt-Shift-7 ist mir noch gar nicht aufgefallen. Als ich den nämlich zum ersten Mal brauchte, habe ich erst einmal alle Alt-Kombinationen OHNE Shift ausprobiert :)
 
Incoming1983 schrieb:
Hey, du hast einen imac, da geht doch auch ne ordentlich beschriftete Tastatur dran ;-)
(z.B. von Logitech)

Find ich irgendwo die Ironie? Ich hoffe so..
 
Zurück
Oben Unten