Umgebungsbedingungen-aba net echt?

Daniiel

Daniiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
524
Reaktionspunkte
13
Umgebungsbedingungen

* Betriebstemperatur: 0 °C bis 35 °C
* Lagertemperatur: -20 °C bis 45 °C


Könnte bitte jemand einmal einen iPod bei -20 Grad "lagern"!!???
 
:confused:
Was möchtest du mit diesem Thread bezwecken?
 
Es gibt im iPod kein Bauteil, dass das nicht aushalten würde!
 
Daniiel schrieb:
Umgebungsbedingungen

* Betriebstemperatur: 0 °C bis 35 °C
* Lagertemperatur: -20 °C bis 45 °C


Könnte bitte jemand einmal einen iPod bei -20 Grad "lagern"!!???

Und jetzt.....?

Könntest Du bitte deutlicher werden!
 
Der Junge will einfach Testberichte von jemandem der schon mal seinen iPod mit auf den Südpol genommen hat, oder ihn aus versehen beim Warzen einfrieren in das Stickstofffass fallen gelassen hat. ;)



Ok, letzteres wird wohl doch ein wenig unter die -20° gehen....
 
Hellcat schrieb:
Der Junge will einfach Testberichte von jemandem der schon mal seinen iPod mit auf den Südpol genommen hat, oder ihn aus versehen beim Warzen einfrieren in das Stickstofffass fallen gelassen hat. ;)
:suspect: :rotfl:
 
so ungefähr!

es ist wohl logisch das -20 Grad kein iPod aushält! Wieso schreibts Apple auf seine HP?
 
Natürlich hält er das im LAGERZUSTAND aus. Betreiben sollst Du ihn natürlich nicht. Wieso sollte er das nicht aushalten? :rolleyes:
 
Daniiel schrieb:
so ungefähr!

es ist wohl logisch das -20 Grad kein iPod aushält! Wieso schreibts Apple auf seine HP?
Wieso nicht? Man muss ich halt nur lange genug Zeit geben sich zu akklimatisieren nach dem Lagern.
-15 Grad hat mein iPod auch schonmal aushalten müssen. Allerdings nicht länger als 15 Minuten.
 
Daniiel schrieb:
so ungefähr!

es ist wohl logisch das -20 Grad kein iPod aushält! Wieso schreibts Apple auf seine HP?

Das ist überhaupt nicht logisch, beantworte mal meine Frage aus Post 3!
 
Weil das der Standard-Temperaturbereich ist, den die Bauteile sowieso aushalten :rolleyes:.

Weil das der Standard-Temperaturbereich ist, der für alle Bauteile gilt, die nicht für den erweiterten Temperaturbereich gemacht sind.

Weil der erweiterte Temperturbereich für alle Bauteile gilt, die z.B. im Auto verbaut sind.

Pingu
 
Daniiel schrieb:

In Autos sind auch Displays verbaut, und die müssen noch geringere Temperaturen aushalten;)
 
aba doch kein iPod Display ;) und so oder so würd ich das meinem ipod nie antun!
 
Daniiel schrieb:
aba doch kein iPod Display ;) und so oder so würd ich das meinem ipod nie antun!
Zwingt dich auch keiner!
 
Och mensch: es gibt weltweit standardisiert 3 Temperaturbereiche: standard, erweitert und militär

Alle Bauteile (auch Displays) werden darin eingeordnet. Alles was "standard" nicht erreicht ist Ausschuss und fällt in die Verwertung zurück.

Pingu
 
Man trägt den iPod ja auch im Winter nicht als Kälteschild vor sich her oder?
 
Nehmen wir z.B. einmal an du bist beim Schifahren und hast den iPod in der Jackentasche, da wird es nun mal etwas kälter. Ich finde da kann man schon erwarten das der iPod das aushält.
 
Maximo Lider schrieb:
Nehmen wir z.B. einmal an du bist beim Schifahren und hast den iPod in der Jackentasche, da wird es nun mal etwas kälter. Ich finde da kann man schon erwarten das der iPod das aushält.

Das hält er auch aus habe zumindest von keinem gehört der gestorben ist weil es ihm zu kalt war.
 
Maximo Lider schrieb:
Nehmen wir z.B. einmal an du bist beim Schifahren und hast den iPod in der Jackentasche, da wird es nun mal etwas kälter. Ich finde da kann man schon erwarten das der iPod das aushält.

Richtig, es gibt ja auch keinen Grund warum er das nicht aushalten sollte
 
Zurück
Oben Unten