Umfragen - wie steht Ihr dazu

Umfragen - wie steht Ihr dazu

  • Ich liebe es in einer Statistik aufzuscheinen!

    Stimmen: 8 17,0%
  • Demokratie gorß geschrieben, auch im Forum - sehr löblich!

    Stimmen: 6 12,8%
  • Wie anonym sind solche Umfragen eigentlich wirklich?

    Stimmen: 5 10,6%
  • Wenn noch so ein Scheiß kommt bekomme ich das Würgen - ehrlich.

    Stimmen: 10 21,3%
  • Bis jetzt gings, aber diese Umfrage ist eine zuviel und damit gehts Dir an den Kragen.

    Stimmen: 18 38,3%

  • Umfrageteilnehmer
    47

MooseATcargal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
817
Reaktionspunkte
2
Da ja in letzter Zeit ein erhebliches Aufkommen an Umfragen zu beobachten war, möchte ich gerne Euch zu diesem neuen Trend befragen

:D
 
Mach mal ne Umfrage draus! :D

Edit: Zwei Dumme, Ein Gedanke… ;)
 
Sie sind überflüssig und meistens leider noch nicht einmal originell.
Aber was solls, man braucht ja nicht dran teilzunehmen und auch dieser Trend wird irgendwann vorbei sein.
 
Ich liebe Umfragen in jeglicher Form. :)

[edit] Ui, 1000. Ich finde das war ein würdiger 1000. Beitrag.
1951.gif
1955.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Umfragen sind äusserst löblich!
 
Die meisten Umfagen hier sind sinnlos.
Die meisten Threads oftmals auch.
 
Du musst bei sinnlosen sachen ja nicht mitmachen ;).
Und ein bisschen sinnlos muss sein :D.
 
Aus den sinnlosesten Umfragen werden meistens die interessantesten Threads überhaupt.
 
fimbul schrieb:
Aus den sinnlosesten Umfragen werden meistens die interessantesten Threads überhaupt.
Na dann mal her mit den Links. Will ich sehen.
 
Hehe ich wusste ich hab was vergessen :D.
Ja das wollte ich eigentlich posten, wobei umfragen schon ganz ok sind :).
 
Du hast den Punkt "Ich hasse Umfragen und nehme nie nie nie an einer teil" vergessen ;)
 
Es ist mir vollkommend egal wie viele oder wie wenig Umfragen es gibt, erachte ich sie für interessant nehme ich dran teil wenn nicht dann lasse ich es.

An dieser nehme ich nicht teil :D
 
Hat jemand einen Spam-Filter für diese sinnlosen Umfragen? :motz
 
Hat eigentlich schonmal jemand an das Ergebnis einer Umfrage gedacht während er (oder sie) es nicht hier im Forum betrachtete?

Ist doch so - aus den Augen, aus dem Sinn - oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn das?

Erst mal hätte ich eine Umfrage gestartet ob Du diese Umfrage so stellen darfst.. :D


On Topic..

Ich nehme an fast keiner (diese eingeschlossen) Umfrage teil..

Aber ich finde das TOP...eine Umfrage zur Umfrage
 
Zurück
Oben Unten