Umfrage

F

fabsi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
wie lange dauert eine wiederherstellung????
 
Wiederherstellung?

Etwas genauer bitte… ;)
 
Hilfe

warum erkennt der pc mein ipod mini nicht??
 
Das hängt in erster Linie davon ab, wieviel wiederherzustellen ist...

Aber jetzt mal ganz nebenbei: Was ist das für ein Thread ? Erstens hat es nichts mit einer Umfrage zu tun, und ein paar mehr Informationen deinerseits hätten auch n icht geschadet. Also WAS willst Du wiederherstellen, WAS hat das mit Deinem iPod zu tun. WAS hast Du für einen iPod u.s.w.

Edit: Ok, jetzt weiss ich, Du hast den Mini...
 
Wiederherstellung von was??? Der Threadtitel ist auch echt nicht
sehr hilfreich :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sergeant Pepper schrieb:
Wiederherstellung?

Etwas genauer bitte… ;)

bei mit erkennt der pc mein ipod mini nicht
ich kann keine musik draufladen!!!
 
fabsi schrieb:
warum erkennt der pc mein ipod mini nicht??

Was hat das nun wieder mit einer Widerherstellung von Daten zu tun ?
Und wieder: MEHR INFORMATIONEN BITTE
 
Was hast Du auch nen PC :D. Bekommst Du denn eine Fehlermeldung oder
passiert einfach gar nichts?
 
Timosaurier schrieb:
Das hängt in erster Linie davon ab, wieviel wiederherzustellen ist...

Aber jetzt mal ganz nebenbei: Was ist das für ein Thread ? Erstens hat es nichts mit einer Umfrage zu tun, und ein paar mehr Informationen deinerseits hätten auch n icht geschadet. Also WAS willst Du wiederherstellen, WAS hat das mit Deinem iPod zu tun. WAS hast Du für einen iPod u.s.w.

Edit: Ok, jetzt weiss ich, Du hast den Mini...

also ich habe gestern ein ipod mini gekauft
und ich verstehe nicht warum ich keine musik draufladen kann.
 
Etwas genauer bitte ...

(Vorgehensweise, wo hängt's ... )
 
Pharell schrieb:
Was hast Du auch nen PC :D. Bekommst Du denn eine Fehlermeldung oder
passiert einfach gar nichts?

ich habe einen pc
und wenn ich bei itunes auf bearbeiten, einstellungen gehe.. kommt die meldung dass kein ipod angeschlossen ist.
 
Man muss Dir irgendwie alles aus der Name ziehen ;)
So kann Dir nicht geholfen werden...

- Was hast Du für einen Rechner ?
- Was hast Du bisher versucht ?
- iPod neu/gebraucht ? (irgendwelche sonstige Zeichen, dass er nicht in Ordnung ist ?)
- Wie gehst Du vor ? (Vielleicht machst Du es einfach falsch)
 
Kannst Du den iPod ganz normal einschalten ?
Firewire / USB ?

etc...
 
Timosaurier schrieb:
Was hat das nun wieder mit einer Widerherstellung von Daten zu tun ?
Und wieder: MEHR INFORMATIONEN BITTE
Keine Ahnung.. itunes erkennt meinen ipod mini nicht..wenn ich auf baerbeiten, einstellungen, ipod gehe, steht dort dass kein ipod angeschlossen sei
 
fabsi schrieb:
ich habe einen pc
und wenn ich bei itunes auf bearbeiten, einstellungen gehe.. kommt die meldung dass kein ipod angeschlossen ist.
Hast Du die Stecker alle richtig drin. Probiere mal nen anderen
USB Port aus. Vielleicht liegt es daran.
 
wenn der iPod angeschlossen ist, erscheint dieser dann wenigstens
im Arbeitsplatz?
 
Timosaurier schrieb:
fabsi, Du bist echt DER Knaller :p

Du schüttest uns mit Infos nur so zu...
;)
sag mir doch bitte wie ichs machen muss.. ich bin am ende meiner kräfte :(
 
Zurück
Oben Unten