Umfrage zur App Idee - sowas wie eine "It's Done" Liste

würdet ihr 0,89€ für eine "It's Done" listen app ausgeben?

  • ja

    Stimmen: 5 27,8%
  • nein

    Stimmen: 8 44,4%
  • vielleicht

    Stimmen: 5 27,8%

  • Umfrageteilnehmer
    18

duongel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
hi,

hättet ihr interesse an einer alternativen "to-do-liste" wie sie
hier
beschrieben ist?
 
Nachdem im Ursprungsthread so viele "hier" gerufen haben, wundert mich das Ergebnis ein wenig. Ich fände eine solche Liste durchaus praktisch, mache meine Listen derzeit mit Excel, das geht zwar auch, ist aber "ein wenig" overdone… und der Preis ist ja nun wirklich nicht zu beanstanden.
 
Nachdem im Ursprungsthread so viele "hier" gerufen haben, wundert mich das Ergebnis ein wenig.

*hust* Nach knapp 30 Minuten? Jeder der im Ursprungsthread "hier" gerufen hat, hat deiner Meinung nach also auf genau den Thread gewartet, nichts mehr gearbeitet, nichts gegessen, etc. ;) Wart doch ein paar Tage ab :)
 
Geht es jetzt darum ob ich dafür 0,89 ausgeben würde, wenn ich so eine App bräuchte, oder ist eher die Frage danach, ob man so eine App überhaupt braucht?

Ich für meinen Teil sehe keinen Nutzen für mich in der App, also brauche ich sie nicht. Falls aber doch, würde ich die 89 cent sofort bezahlen.
 
eher beides wird hier gefragt, wer bereit wäre 0,89€ für so eine app auszugeben hat höchstwahrscheinlich auch interesse an der app ^^
 
schade, aber damit hätte ich eine klare antwort, dass es sich nicht lohnen würde,
danke an die wenigen, die mitgemacht haben ^^
 
schade, aber damit hätte ich eine klare antwort, dass es sich nicht lohnen würde,
danke an die wenigen, die mitgemacht haben ^^

Ich denke du solltest mal ein paar Wochen warten bis das ein paar Leute überhaupt mitbekommen haben. A bissle abwarten.
 
Zurück
Oben Unten