Kunst Umfrage zum V Kurzgeschichtenwettbewerb der MU-Bar

Wer macht mit?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Sorry, ich wollte auch was einreichen, bin aber seit Montag krank zu Hause und fühlte mich kacke. Also next time...
Gerade wenn man krank ist, kann man im Bett liegend, im Fieber, schreiben, da kommen die besten Stories heraus.
 
Gerade wenn man krank ist, kann man im Bett liegend, im Fieber, schreiben, da kommen die besten Stories heraus.
Noch gerader ist es, wenn man einfach zugibt, dass man schlicht zu faul war um irgendwas zu tippseln. Ich habs mir ja wirklich vorgenommen, aber…zu faul.

Ungerecht finde ich übrigens, dass die Gewinner den nächsten Wettbewerb veranstalten müssen, dies sollte dem Verlierer aufgebürdet werden, wenns schon keine Preise gibt.
 
Gerade wenn man krank ist, kann man im Bett liegend, im Fieber, schreiben, da kommen die besten Stories heraus.

Theoretisch, aber nicht, wenn du die letzten 3 Tage ungefähr 22 Stunden am Tag geschlafen hast. Jetzt geht es wieder, aber zu spät ist zu spät.
 
Zurück
Oben Unten