Umfrage zum Thema Farben, Farbsysteme, Schmuckfarben

M

mediabuster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2003
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hey ihr lieben macuser,

ich arbeite derzeit an meiner Diplomarbeit, die sich mit dem Thema Farbe, Farbsysteme, Sonderfarben, etc. an sich und dem Umgang damit beschäftigt. Um meine Recherchen auszudehnen und möglichst viel Eindrücke von anderen zu erhalten, habe ich einen Fragebogen erstellt.

Jetzt meine Frage: Gibt es unter euch jemanden, der sich "opfert" und meinen Fragebogen einmal ausfüllt und dann an mich sendet? Es würde mir wirklich sehr helfen. Den Fragebogen habe ich übrigens als pdf bereitgestellt.

Liebe Grüße und danke schon einmal im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
...alter Schwede! Ganz schön viele Fragen. Würde lieber nur gestützte Fragen stellen - sind schneller zu beantworten - auch wenn es dann mehr werden, außerdem wirds da ja teilweise echt philosophisch...
Was ist denn das Ziel Deiner Diplomarbeit?
 
Also das Ziel meiner Diplomarbeit ist es ein neuartiges Farbsystem für Sonder-/Schmuckfarben zu entwickeln und die Entwicklung eines entsprechenden Corporate Designs zum System. Und ja ich weiß, der Fragebogen ist recht umfangreich, aber um gezielt Probleme und Fehler aufzudecken, ist das schon nötig.

Der Fragebogen richtet sich auch nur an Leute, die professionell bzw. beruflich sehr viel mit dem Thema Farbe zu tun haben (in welcher Form auch immer), daher kann ich damit leider auch nicht auf die Straße gehen und wahllos Menschen ansprechen. Es geht mir auch hauptsächlich darum meinen Horizont zu erweitern und mich nicht in meinen Vorstellungen und Ideen festzufahren. Kurz gesagt bei dieser Umfrage geht es mehr um Qualität als um Masse.

Ich weiß, dass es vielleicht etwas viel verlangt ist so einen Fragebogen auszufüllen, weil er eben so lang ist und etwas Zeit benötigt, aber in anderer Form wäre er mir weniger hilfreich.
 
Fehler in der E-mail-Adresse

Hallo, nur für den Fall, dass irgend jemand versucht hat den Fragebogen per Mail an mich zu schicken. Mir ist da ein Fehler in der E-mail-Adresse unterlaufen. Die richtige lautet "carodiplom@gmx.net". Im pdf habe ich das ganze jetzt korrigiert.

Auf diesem Wege auch ein dickes Danke für das Fax vom Unbekannten des Straßenvermessungsamtes. Es freut mich, dass wenigstens einer sich die Mühe gemacht hat mir zu helfen. :)
 
mediabuster schrieb:
Auf diesem Wege auch ein dickes Danke für das Fax vom Unbekannten des Straßenvermessungsamtes. Es freut mich, dass wenigstens einer sich die Mühe gemacht hat mir zu helfen. :)
...Stadtvermessungsamt ! ;)
Bitte, bitte gern geschehen! :)
Ich hoffe meine Antworten waren hilfreich und es finden noch einige andere Zeit um ihn auszufüllen.

Gruß
burnside
 
Wie denn?

Hey,

vielleicht bin ich ja einfach doof, aber wie soll ich das Teil ohne den Acrobat speichern und an dich zurückschicken können? Der Acrobat Reader (habe ich zwar auch nicht) lässt einen zwar Ausfüllen, aber doch nicht speichern. Preview sowieso nicht.
soll ich jetzt jede seite drucken, ausfüllen, einscannen, komprimieren und dann an dich mailen? glaub ich nicht. du hast bestimmt etwas besseres im Sinn, aber ich komme nicht darauf.

blister
 
Mr. Blister schrieb:
Hey,

vielleicht bin ich ja einfach doof, aber wie soll ich das Teil ohne den Acrobat speichern und an dich zurückschicken können? Der Acrobat Reader (habe ich zwar auch nicht) lässt einen zwar Ausfüllen, aber doch nicht speichern. Preview sowieso nicht.
soll ich jetzt jede seite drucken, ausfüllen, einscannen, komprimieren und dann an dich mailen? glaub ich nicht. du hast bestimmt etwas besseres im Sinn, aber ich komme nicht darauf.
Ich glaube das war das Problem, weswegen Mediabuster keine Feedback bekommen hat. Hab's dann eben einfach gefaxt ... dienstlich natürlich ;)
 
Zurück
Oben Unten