umfrage zu photovoltaikanalgen

onkel schoffo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.11.2005
Beiträge
284
guten abend!
da ich das forum hier stets als sehr aufgelschlossen und hilfreich kennengelernt hab, würde ich gerne mit einem kleinen anliegen an euch herantreten. ich soll eine kurze umfrage mit personen, die eine photovoltaikanlage auf dem dach besitzen, durchführen. nichts kommerzielles oder representatives, nur eine kleine befragung für einen 15 minütigen vortrag in der uni.
da das anschellen und nett fragen in diesem zusammenhang leider eine niederschmetternde resonanz hatte, hoffe ich, dass man mir hier weiter helfen kann.

wen ich jetzt dazu begeistern kann mir eine kurze pn mit seiner email-adresse zu schicken, werde ich dann schnellstmöglich eine word-datei mit 10 fragen zum thema und 6 neutrale fragen zu seiner person zukommen lassen. alles in allem dauert das ausfüllen ca. 5-10 minuten. wenn man zu bestimmten punkten nichts schreiben mag, ist das natürlich auch ok.

würde mich sehr freuen, wenn sich freiwillige finden würden.

vielen dank!
 
Oben