Umfrage zu meiner Abschlussarbeit

DJ JEan schrieb:
Hallo,
das sind Informationen, die ich gar nicht wissen möchte,

rischtisch, um es mal mit Paul Panzer zu sagen! Nur steht das leider gar nicht da. Das ich nicht Adressat Deiner Umfrage bin war mir erst am Ende klar.
 
DJ Jean schrieb:
Am liebsten hätte ich eine Umfragesoftware gehabt, mit der ich den Verlauf der Fragen steuern könnte, also wenn du zum Beispiel eingibst, dass du CD's kaufst, dann wären die nächsten Fragen für dich nicht angezeigt worden, sondern du hättest andere bekommen.
Leider habe ich so eine Software zu einem tragbaren Preis nicht gefunden.

In meiner Firma, haben wir sehr oft Studenten bei der Erstellung eines Fragebogens und der dazu passenden Software, geholfen. Als Gegenleistung wurden uns dann (wenn wir daran interessiert waren) die erhobenen Daten zur Verfügung gestellt.
 
wegus schrieb:
rischtisch, um es mal mit Paul Panzer zu sagen! Nur steht das leider gar nicht da. Das ich nicht Adressat Deiner Umfrage bin war mir erst am Ende klar.

Eigentlich bist du schon ein Adressat, weil ich ja auch wissen will, ob du Musik auf dem Computer hast oder nicht. Nur leider war es mir nicht möglich, dir dann einen alternativen Weg bis zum Ende der Umfrage anzubieten.

Um es mit Paul Panzers Worten zu beenden: "kann ich sagen, dass Sie grünes Licht gegeben haben...";)
 
Aus dem Fragebogen:

"Wie viele digitale Musikdateien haben Sie auf ihrem Computer?

Weniger als 25 Dateien
Zwischen 25 und 100 Dateien
Zwischen 100 und 250 Dateien
Zwischen 250 und 500 Dateien
Mehr als 500 Dateien"

Fehlt hier nicht überall noch eine Null hinter der Anzahl?
 
trekkman schrieb:
Fehlt hier nicht überall noch eine Null hinter der Anzahl?
das vielleicht nicht, aber eine auswahlmöglichkeit a la "über 15.000" wäre schon wünschenswert gewesen
 
aretiss schrieb:
das vielleicht nicht, aber eine auswahlmöglichkeit a la "über 15.000" wäre schon wünschenswert gewesen

:D habe es mir beim Erstellen dieser Frage auch schwer getan, dann hab ich aber in alten Studien vergleichbare Antwortmöglichkeiten gefunden und mir gedacht, dass es im Durchschnitt wohl eher um diese Anzahl gehen wird.

Ich selber habe auch viel mehr als 500, aber man kann auch nicht zu viele Antwortmöglichkeiten anbieten und manche Leute kippen bestimmt aus den Socken, wenn Sie als Auswahlmöglichkeit "über 15000" lesen würden :D
 
(Ich denke, um die Qualität deiner Abschlussarbeit willen, solltest Du die Umfrage nochmal überarbeiten - geht mich aber eigentlich nichts an)

Deshalb:

Frohes Schaffen.
 
Vielen Dank an alle die mitgemacht haben.
Die Umfrage wurde beendet.

Wenn jemand über die Ergebnisse informiert werden will, der kann mir eine Email an survey@eastbelgium-records.com schreiben.

Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten