Umfrage zu Macbook Fehler & Behebung

Wie sieht es bei Deinem MB aus (Fehler) ?

  • MB 1,83 weiß - bisher fehlerfrei

    Stimmen: 16 33,3%
  • MB 2,00 weiß - bisher fehlerfrei

    Stimmen: 15 31,3%
  • MB 2,00 schwarz - bisher fehlerfrei

    Stimmen: 5 10,4%
  • MB 1,83 weiß - shutdown-Fehler

    Stimmen: 3 6,3%
  • MB 2,00 weiß - shutdown-Fehler

    Stimmen: 5 10,4%
  • MB 2,00 scharz - shutdown-Fehler

    Stimmen: 1 2,1%
  • MB 1,83 weiß - shutdown-Fehler "repariert und ok"

    Stimmen: 0 0,0%
  • MB 2,00 weiß - shutdown-Fehler "repariert und ok"

    Stimmen: 3 6,3%
  • MB 2,00 schwarz - shutdown-Fehler "repariert und ok"

    Stimmen: 0 0,0%
  • MB zurückgegeben und anderes Modell gekauft

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
U

UTRATAMA

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hier eine kleine Umfrage zu den Macbooks, ob fehlerhaft oder nicht.
 
im übrigen is die Umfrage Schwachsinn...sry!
Es gibt noch zich andere macbookFehler, die du dann auch auflisten müsstest.
Ansonsten stimmt die Umfrage hinteher nicht.

außerdem nerven die ganzen "macbook voll toll oder absolut danebn" -Fäden langsam echt!!!

greetz
 
Es geht nur um die Shutdown-Problematik, die ja offenbar am weitesten verbreitet ist.
 
Ich finde diese Umfrage gut. Vielleicht wäre es noch sinnvoll, die Produktionswoche anzugeben.
 
cerux schrieb:
Ich finde diese Umfrage gut. Vielleicht wäre es noch sinnvoll, die Produktionswoche anzugeben.

Und warum findest du das.?
Wollt ihr dann Unterschriften sammeln und sie nach Cuppertino bringen.?
Was hast du von der Angabe der Produktionswoche,kannst du deine denn noch ändern.?:rolleyes:
 
Für Begriffsstutzige:
Evtl. hilft diese Umfrage abzuschätzen, wie verbreitet das Problem wirklich ist. Vielleicht ist eine Tendenz auszumachen, ab wann der Fehler in der Produktion sicher ausgemerzt worden ist/sein wird.
 
Will ich mal überlesen:

Ich stimme hier nicht/falsch ab wie genau wirkt sich das dann nochmal auf die Verbreitung des Problems aus.?


Jetzt mal im Ernst.Wenns dir hilft ist es okay,ich bin aber der Meinung das uns sowas auch nicht weiterbringt.
 
Mir persönlich bringt die Umfrage viel, da ich mich momentan mit dem Kauf eines Macbook beschäftige.
Und ich schätze gerne das Risiko ab, inwieweit die oft angesprochenen probleme auftauchen
 
hehey schrieb:
Mir persönlich bringt die Umfrage viel, da ich mich momentan mit dem Kauf eines Macbook beschäftige.
Und ich schätze gerne das Risiko ab, inwieweit die oft angesprochenen probleme auftauchen
Find ich auch ne super Sache :)
Also bitte nicht schließen :Pfeif:
 
JavaEngel schrieb:
Heia, kann ja sein, dass dieser Thread geschlossen wird, weilsso ne ähnliche Umfrage schonmal gab :)
*duckundwech*
 
Also ich habe ein macbook 1,83 von 4H631 und keine Fehler. Weder Ausschalten etc.
 
Zurück
Oben Unten