Umfrage: Wo kauft ihr eure Mac's?

Wo habt ihr euren Mac her / wo wuerdet ihr ihn kaufen?

  • Ich kauf meinem Mac im Apple/Store online.

    Stimmen: 23 25,8%
  • Ich kauf meinem Mac bei Gravis online.

    Stimmen: 4 4,5%
  • Ich kauf meinem Mac bei Cancom online.

    Stimmen: 7 7,9%
  • Ich kauf meinem Mac bei macatcampus.de

    Stimmen: 13 14,6%
  • Ich kauf meinem Mac offline.

    Stimmen: 28 31,5%
  • wo anders.

    Stimmen: 14 15,7%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Also ich habe mein PB 15 Zoll bei Cyberport gekauft.Expresslieferung innerhlab von 24 Stunden und das hat ohne Probleme funktioniert.

Aber wenn du in Darmstadt wohnst, dann kannst du wie schon vorgeschlagen nach FFM zum Gravis in die Mainzer Landstrasse oder nach Mainz Kastel zu Ergo Sum.Die haben dort auch noch eine sehr sehr hübsche Verkäuferin.Denn das Auge kauft ja bekanntlich mit :D
 
ocj schrieb:
Was verglichen mit 8% plus Sonderaktionen im Apple-Store eher mager ist.

Dafür liegen die Preise beim Apple Store auch um 5-10% höher als bei den anderen Händlern. Ein Vergleich bei www.mackauf.de zeigt das doch schon...

Wenn da ein Rabatt von nochmals 3% hinzukommt, ist es doch vergleichsweise günstig. So liegen denn die Preise ca. 8-12 % unter denen des Apple-Store!
 
Mactacampus - tolle Preise, super Service!
 
Ich habe noch jeden Mac seit 18 Jahren beim örtlichen Händler gekauft. Ich mag guten Service vor Ort.

wavey

Lynhirr
 
Hab meinen im Apple Store online bestellt.
 
Mein nächster Mac (siehe Signatur) kommt in jedem Falle aus dem Apple-Store - ich kann dem Bildungsangebot mit 200€ Rückzahlung bei gleichzeitigem Erwerb eines iPods einfach nicht widerstehen ;-)
 
Habe mein iBook im Apple Online Store bestellt. Lieferung erfolgte meines Erachtens ziemlich schnell. Für den Kleinkram zwischendurch ist ein Gravis-Shop gleich um die Ecke und für die Apple-rechner in der Firma gibts einen kleinen lokalen Service Partner... ;)
 
Ich kaufe fast alles bei Cyberport außer Laptops und TFT-Displays, weil ich die vor dem Kauf lieber nochmal vor Ort unter die Lupe nehme (schon alleine wegen etwaiger Pixelfehler). Dann ziehe ich den kleinen Händler vor Ort (oder "notfalls" auch mal Gravis) Cyberport vor.
 
- habe den ersten Mac bei Mediamarkt gekauft, da 50% Rabatt auf Vorführ-
imac

- ibook im Apple EDU-Store

- Airport-Karte bei Mactrade, guter Preis und 1 Tag nach Online-Bestellung
geliefert; fand ich sehr löblich!
 
Zurück
Oben Unten