Umfrage: Wo kauft ihr eure Mac's?

Wo habt ihr euren Mac her / wo wuerdet ihr ihn kaufen?

  • Ich kauf meinem Mac im Apple/Store online.

    Stimmen: 23 25,8%
  • Ich kauf meinem Mac bei Gravis online.

    Stimmen: 4 4,5%
  • Ich kauf meinem Mac bei Cancom online.

    Stimmen: 7 7,9%
  • Ich kauf meinem Mac bei macatcampus.de

    Stimmen: 13 14,6%
  • Ich kauf meinem Mac offline.

    Stimmen: 28 31,5%
  • wo anders.

    Stimmen: 14 15,7%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
T

Taylorpolynom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin ein potentieller switcher und moechte nachddem ich in Darmstadt kein Geschaeft gefunden habe, die Apple-Rechner auf Lager haben, fragen wo Ihre eure erstanden habt.
 
In Aachen gibts einen sehr guten Shop: Macservice.
Würde auf jedenfall empfehlen den Rechner persönlich zu kaufen. Hatte mit meinem iBook auch schon Probleme und sowas lässt sich immer besser persönlich bei dem Apple Händler deines Vertrauens Regeln. Die bemühen sich dann auch...
 
Apple-Store, da es dort für den Bildungs-Bereich die besten Angebote gibt.
 
dito.............
 
Bei uns in der Stadt gibt es einen Vobis Super Store, der glücklicher Weise ein paar Geräte führt.
Ansont ist leider tote Hose. Keine anderen Händler in der Nähe.

sonnige Grüsse
 
Ich habe meine bisherigen Macs alle online gekauft (abgesehen vom ersten Mac, einem 15" iMac, gekauft bei Saturn... überteuert :( )

- 2x Apple Refurbished Store (kann ich nur empfehlen!)
- 1x cyberport
- 1x eBay (einen iMac 17", auch super gelaufen)
- 1x Apple Store

Zubehör und alles weitere kaufe ich meistens direkt im Apple Store. Auf den ersten Blick scheinen die Preise teurer, aber man darf nicht vergessen, dass Expressversand bei allen Artikeln über 100 Euro kostenlos ist, woanders zahlt man dann noch 8 Euro für Standardversand... ;)

Ein paar mal habe ich auch Zubehör im GRAVIS Store Frankfurt gekauft, kann ich auch empfehlen.

Aber Hauptsache, Du kaufst einen Mac ;) :D

Ach ja, mein 20" Cinema Display habe ich bei CANCOM bestellt... Standardlieferung nach Bestellung in 24h. Cancom kann ich auch nur empfehlen :)
 
Habe bisher alles im Apple Store gekauft und war mit dem Service und der Liefergeschwindigkeit sehr zufrieden. Wenn es mal Probleme gibt kann man einfach die Hotline anrufen. Ich werde wieder dort bestellen, wenn in fernen Zukunft neue Hardware gebraucht wird.
 
CANCOM!

Guter Service, sehr schnelle Lieferung (1-2 Tage)..
Powerbook war nach 2 Tagen da! pepp pepp pepp
 
mein aktuelles pb hab ich online bei gravis bestellt, das nexte wahrscheinlich bei macatcampus.de
 
Ich schau mich eigentlich überall vorher um, wo ich den Computer mit dem fairsten Angebot bekomme. Dazu nutze ich immer das Internet, vergleiche aber auch das Angebot vor Ort.

Eigentlich suche ich meist bei www.mackauf.de ...
 
ostfriese schrieb:
In Aachen gibts einen sehr guten Shop: Macservice.

Ich habe mein PowerBook auch bei Macservice gekauft :)

mfg.
gen2user
 
Hey!

Wenn Du einen Mac in Darmstadt kaufen willst, fahre doch mal eben nach FFM ins Gallus-Viertel, da ist ein Gravis und da kannst ja zumindest alles ausprobieren.
Ich kaufe meine Apple Sachen im USA Urlaub oder lasse es mir mitbringen, da ich die deutschen Preise ungerechtfertigt hoch finde, aber die Diskussion ist ja schon oft geführt....
 
Ich kaufe so ziemlich alles bei Gravis, hin und wieder einmal Software (Spiele) bei Amazon.

Nachdem ich meistens eh schon vorher weiss was ich benötige bzw. mir kaufen möchte, bin ich auf die Beratung der Mitarbeiter im Gravis Shop nicht direkt angewiesen, deshalb kann ich zu deren Kenntnissen oder Umgang mit Kunden nichts sagen (korregiere, mit einem Mitarbeiter des Gravis Shops München hatte ich einmal ein paar Gespräche via PN über dieses Board, der war echt schwer in Ordnung).

LG chris :)
 
Beim Systemhaus meines Vertrauens ...
 
cancom! super freundlicher service!
 
Beste Erfahrungen mit cyberport.de ...

Guter Service und gute Preise!
 
Mactrade

einer der besten Preise für Machardware (laut www.mac-kauf.de) und gibt auch 3% Schüler/Studentenrabatt.
 
kaufe mir Apple Produkte am liebsten offline, bei meinem lokalen Händler:

<werbung_an>
www.xtnd.ch
</werbung_off>

ist mir einfach am liebsten wenn ich das Teil vorher begutachten kann,
und noch ein einen kleinen schwatz mit dem Händler abhalten kann! :D

>der snax
 
wwwerk schrieb:
einer der besten Preise für Machardware (laut www.mac-kauf.de) und gibt auch 3% Schüler/Studentenrabatt.
Was verglichen mit 8% plus Sonderaktionen im Apple-Store eher mager ist.
 
die rechner kaufe ich im linzer mcshark, die sind dort super nett :)

dann hat mein vater recht viele g3 iMacs über eBay gekauft, ging auch recht flott, jedoch war mal ein defekter rechner dabei ... totalschaden ...
 
Zurück
Oben Unten