Umfrage: Wird es ein Special Event geben?

Wird es am/um den 1.4.2006 ein Special Event geben?

  • Nein, bestimmt nicht

    Stimmen: 5 6,4%
  • Ich vermute eher mal nicht

    Stimmen: 20 25,6%
  • Ich könnte es mir gut vorstellen

    Stimmen: 32 41,0%
  • Ganz bestimmt!

    Stimmen: 21 26,9%

  • Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Superspacie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

was denkt Ihr? Wird es am/um den 1.4. ein Special Event geben? Es würde mich mal interessieren, wie hier so die Einschätzung im Forum ist.

Grüße,

super
 
Hier und in zig anderen threads! :rolleyes:
 
Wenn es eins gibt, dann sollte das längst bekannt gegeben worden sein. Die fahren ja nicht mit nem schwarzen Kleintransporter umher und ziehen bei Nacht und Nebel die Gäste rein.
 
Schon klar, dass das Thema bereits in anderen Threads war. Aber 'ne Umfrage gab's noch nicht. Und die anderen Threads befassen sich auch nur noch mit eventuell erscheinenden Produkten oder Produktnamen, nicht aber mit dem Event selber.
 
Was solls? Ich habe derzeit alles was ich brauche. Da braucht es für mich keinen Event ;)
 
Ja leckt mich am Arsch. Was ist eigentlich mit vielen hier nicht in Ordnung. Gibt es für die nichts außer Apple im leben oder warum wird alle 5 Minuten ein neuer Thread zum 1.4.06 aufgemacht?

Lasst euch doch verdammte hacke nochmal, überraschen. Ist ja schlimmer als beim Fußball hier mit den Gerüchten
 
also laut macprime wird es eins geben. Ich vertrau denen jetzt einfach mal...
 
marbu schrieb:
Ja leckt mich am Arsch. Was ist eigentlich mit vielen hier nicht in Ordnung. Gibt es für die nichts außer Apple im leben oder warum wird alle 5 Minuten ein neuer Thread zum 1.4.06 aufgemacht?

Lasst euch doch verdammte hacke nochmal, überraschen. Ist ja schlimmer als beim Fußball hier mit den Gerüchten

Da schließe ich mich gerne an :D
 
Walli06 schrieb:
Wenn es eins gibt, dann sollte das längst bekannt gegeben worden sein. Die fahren ja nicht mit nem schwarzen Kleintransporter umher und ziehen bei Nacht und Nebel die Gäste rein.

Vielleicht ist es ja diesmal anderst!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten