Umfrage: Wieviel Speicher habt ihr in euerem iPhone?

S

Sony1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
706
Reaktionspunkte
19
128 GB, 256 GB, 512 GB oder 1 TB?

- und kommt ihr damit aus?
 
  • Haha
Reaktionen: Fritzfoto
Wozu noch ein weiterer Thread zum Speicher?

Frag das doch in einem deiner bestehenden Threads. Darüber hinaus hilft es dir herzlich wenig zu wissen, was ich hab.

Mach dir Gedanken, was du brauchst und was in dein Budget passt und triff deine Entscheidung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tom2109, peterge, stpf und 3 andere
512 GB, ich komme damit aus.
 
128GB, reicht mir mehr als aus. Hatte immer die kleinste Speichervariante und bin da nie an eine Grenze gestoßen.
 
16GB, ich komme damit aus. :zwinker:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
256 GB, davon 170 GB genutzt.
Allerdings sind 117 GB vom genutzten Speicher automatisch geladene Podcasts, die mich
größtenteils nicht interessieren., die auf Knopfdruck wieder frei sind.
 
128G ... 43 GB frei

Ich schieb ja alles was geht in die Cloud. 45GB benutzt von 200GB ... ich habe also noch genug Luft nach oben :)
 
128 GB, davon 58,4 GB genutzt.

Hautpsächlich WhatsApp, Snapchat, iOS 16.1.1 Update, Fotos und Mail. Zusammen 26 GB.
Wäre also genug Einsparpotenzial da, einfach mal die ganzen alten Nachrichten löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Sony1
Wozu noch ein weiterer Thread zum Speicher?

Frag das doch in einem deiner bestehenden Threads. Darüber hinaus hilft es dir herzlich wenig zu wissen, was ich hab.

Mach dir Gedanken, was du brauchst und was in dein Budget passt und triff deine Entscheidung.

Ich kann abstrakt schlecht einschätzen, was ich brauche. Und persönliche Erfahrungen von anderen Menschen, die auch Normalverwender sind, sind eine größere Hilfe als allgemeine Ausführungen, wieviel Speicher man theoretisch brauchen könnte.
 
67GB benutzt von 128GB

über 40.000 Bilder und Videos, Musik etc.

würde wieder 128GB kaufen
 
512 GB, komme damit aus.
 
64GB, komme damit aus, bin auch kein Poweruser.
Wenn ich zb ein iP14 kaufen würde, bestimmt auch die kleinste Speichermenge.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und dg2rbf
Und persönliche Erfahrungen von anderen Menschen, die auch Normalverwender sind, sind eine größere Hilfe
Inwieweit hilft es dir, wenn dir Leute mit völlig unterschiedlichen Anwendungsprofilen schreiben, ich komme mit 64-512GB zurecht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub, schnobbel, masta k und eine weitere Person
128 GB, 256 GB, 512 GB oder 1 TB?

- und kommt ihr damit aus?
Bei der gehobener Klasse wie iP13, iP14 sollte man ab 256 GB wählen, wegen der Kamera Nutzung. Oder eine SD Card, 256 GB für 20 Euro einschieben,
wie bei dem A52s 5G, für 251 Euro, etwa gleich dem iP14 Pro, nur etwas besser. Noch ein Tipp, wenn man das 5G bei iPhone abschaltet, hält die Battery länger.
 
  • Haha
Reaktionen: Klausern
Machst du viele Fotos?

Ja, schon ziemlich viele. Allerdings habe ich einen 400GB iCloud Plan in den die (großen) Originaldateien geladen werden. So brauch ich auf dem iPhone nicht so viel Speicher.
 
Bei der gehobener Klasse wie iP13, iP14 sollte man ab 256 GB wählen, wegen der Kamera Nutzung. Oder eine SD Card, 256 GB für 20 Euro einschieben,
wie bei dem A52s 5G, für 251 Euro, etwa gleich dem iP14 Pro, nur etwas besser. Noch ein Tipp, wenn man das 5G bei iPhone abschaltet, hält die Battery länger.
Zeige mir mal das iPhone, in das du eine SD card reinstecken kannst ...
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Apfelsammler, dg2rbf und Klausern
1TB, leider viel zu wenig, wenn man viel fotografiert.
 

Anhänge

  • C3A3A172-96FD-4AD3-A051-66489179283F.png
    C3A3A172-96FD-4AD3-A051-66489179283F.png
    153,1 KB · Aufrufe: 111
  • Gefällt mir
Reaktionen: greenflo
Machst du viele Fotos?
Ich habe 128 GB und die kann ich kaum an einem Tag mit Fotos verpulvern.
Geht alles in die Cloud und belastet mein IPhone nicht. Warum sollte ich mir darüber Gedanken machen?
 
Zurück
Oben Unten