Umfrage: Wieviel Speicher habt ihr in euerem iPhone?

maccoX

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
14.900
Punkte Reaktionen
4.920
Na also, 25MB für ein Bild hätte mich auch stark gewundert… :) Gut das ich da noch mal nachgehakt hab.

Aber ich frag mich eh was diese Fragen nach Geräte Speichergrößen immer sollen, von wo sollen wir wissen wie viel GB Jemand für sein iPhone braucht? Der Thread ist eigentlich komplett unnötig.
 

Goodchrhere

Neues Mitglied
Dabei seit
25.10.2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
2
Iphone 14 pro max
104FFC0C-A3A3-481E-BF91-AA5C7E920369.png
 

Veritas

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
23.067
Punkte Reaktionen
7.607
Das Zwinkersmilie hat seinen Grund.
Ich habe heute auch keine Tasche voll Speicherkarten bei mir. Das geht heute einfacher, schneller und billiger.
Ich mach da meine Backups drauf, also im Urlaub und unterwegs. Im WLAN geht es in die iCloud, die wird dann nochmal von der Dropbox gesynct. 256GB an Karten reichen ewig. Ich will da halt so wenig wie möglich mitnehmen. Nur USB 2.0 ist etwas nervig an der Geschichte, aber man muss ja nicht daneben sitzen.
 

Sony1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
696
Punkte Reaktionen
19
Na also, 25MB für ein Bild hätte mich auch stark gewundert… :) Gut das ich da noch mal nachgehakt hab.

Aber ich frag mich eh was diese Fragen nach Geräte Speichergrößen immer sollen, von wo sollen wir wissen wie viel GB Jemand für sein iPhone braucht? Der Thread ist eigentlich komplett unnötig.

Also mir hat der Thread schon bei der Entscheidungsfindung geholfen. Ich verstehe auch die Leute nicht, die sich über Threads, die sie weder lesen noch an denen sie sich beteiligen müssen, aufregen, so als würden ihnen diese Threads etwas wegnehmen.
 

maccoX

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
14.900
Punkte Reaktionen
4.920
Ich reg mich nicht auf, aber das ist eben extrem individuell … in wie fern hat dir der Thread geholfen?

Bei so was antworten 1000 Leute und es kommen 1001 verschiedene Angaben raus, das ist eben bei jedem anders und die einen kommen noch mit Cloud, die anderen nicht, die einen wollen ihr ganzes Leben drauf und löschen nie was die anderen haben WhatsApp und Insta drauf. Außerdem hab ich hier nur rein geschrieben weil das Thema mit den 25MB Bildern aufkam was ich so nicht glauben wollte und sich auch als falsch herausstellte.
 

maccoX

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
14.900
Punkte Reaktionen
4.920
Verstehe nicht was du mir damit sagen willst, ich lesen da nichts von 12MP JPGs mit 25MB. Das 25MP und gar RAW noch ganz andere Ausmaße annehmen können, das hab ich nie bestritten, darum gings nicht, interessiert hier auch zu 99% eh Keinen.
 

Tom2109

Mitglied
Dabei seit
02.03.2021
Beiträge
557
Punkte Reaktionen
292
Offen gestanden verstehe ich Deine - ich drücke mich bewusst vorsichtig aus - "gereizte" Antwort nicht.

Wie dieser Bericht aufzeigt, gibt es sehr wohl Möglichkeiten "Fotos" mit dem iPhone 14 pro zu produzieren, die größer als 5-7MB oder 25MB sind. Ist mindestens genauso interessant oder uninteressant für 99% wie #1 bis #92 in diesem Thread.

Eh egal...
Der Thread ist eigentlich komplett unnötig.

... also, warum aufregen?
 

maccoX

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
14.900
Punkte Reaktionen
4.920

greenflo

Aktives Mitglied
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1.049
Jungs, habt euch lieb und geht langsam mal schlafen.
 
Oben