Umfrage: Wer verwendet AlchemyTV?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Yoda, 22.03.2004.

  1. Yoda

    Yoda Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Ich wollte nur mal fragen wer von euch diese TV-Karte verwendet?

    Grüsse

    Yoda
     
  2. fred_frisch

    fred_frisch Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    04.10.2003
    ich, sie funktioniert aber nicht. Alles mit ziemlich heiser Nadel gestrickt.
     
  3. Yoda

    Yoda Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.08.2002
    kannst du mir das genauer schildern?

    Grüsse

    Yoda
     
  4. fred_frisch

    fred_frisch Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    04.10.2003
    hab im Moment nicht viel Zeit, deshalb in Kurzversion:
    -Unklare Installation, DVR zum Aufnahmen, TV zum Schauen
    -Seriennummereingabe bei beiden Programmen die gleiche Nummer, erst nach mehreren Versuchen angenommen.
    -Programmierte TV Aufnahmen sind wegen Zeitverschiebung Bild/Ton ca. 15 sec. nach 50 Min. unbrauchbar.
    -einige nicht so schlimme Programmfehler
     
  5. Yoda

    Yoda Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.08.2002
    leider ist die Software noch nicht ganz so wie sie soll - ein Kumpel hat auch eine, deshalb wollte ich mal fragen ob es ev. auch mal eine alternative Software dafür geben würde.
     
  6. ks23

    ks23 Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Schaut mal ins MacWelt-Forum, da gibt's n langen Thread über die Alchemy.

    Gruss
    Kalle
     
  7. Yoda

    Yoda Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Danke, hättest du ev die genaue URL - ich bin im Forum nicht registriert und da funktioniert die Suchfunktion nicht.
     
  8. ks23

    ks23 Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.04.2004
  9. Yoda

    Yoda Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Danke!
     
  10. antonia397

    antonia397 Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Hi, Guten Tag,
    ich habe ne alchemie TV-Karte. Das ist kein Fernsehen, aber klappt alles prima auf G5. Aufnehmen ist aber Quatsch, 10 GB für 20 Minuten. Abere du kannst das TV-Programm verfolgen. Leider kein Video-Text. Fernbedienung funzt nicht. Aber für den Preis OK
    Gruß Antonia
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.