Umfrage: Wer musste seinen neuen iMac (Mod. 2007) wieder zurückschicken

Bist du mit dem neuen iMac zufrieden oder musstest du ihn zurückschicken/tauschen?

  • Zufrieden - keine Probleme!

    Stimmen: 200 73,0%
  • Geht zurück - musste getauscht werden!

    Stimmen: 74 27,0%

  • Umfrageteilnehmer
    274
Wie kann man denn in der kurzen Zeit drei iMacs geliefert bekommen haben? Ich bin foh, dass meiner endlich da ist und ich habe am 09.08. bestellt (Standardmodell)?!
 
Es sind ganz schön viele DOA's bisher. Oh man
 
20", 2,4 Ghz, 320 GB

Verarbeitung - Qualität - Display:
Top! 110% Zufriedenheit - meine Erwartungen wurden und werden übertroffen.
Geiles Teil.
 
Zurück wegen konstantem Brummlärm. :( 20 Zoll, 2,0, Standard + 2 GB Arbeitspeicher.
 
Find ich etwas übertrieben.
 
bis jetzt alles bestens => gerne wieder :D.
 
24" 2.8, 500 GB, 2GB Ram --> alles perfekt bisher :D
 
Interessanter Artikel zum Thema "iMac neu": Bugs und Beschwerden

Ich glaube beim neuen iMac stösst Apple an die Grenze die zwischen Produkt-Qualität und Kosten-Sparen verläuft, bzw. hat diese bereits überschritten.
 
20"/2.4GhZ/2GB/320GB => 1A Ware ... no problems
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marc2704
Danke, dann habe ich ja doch noch Hoffnung das mein Austauschgerät nicht brummt (morgen weiss ich mehr).
 
Karo ... die Geräte kommen zusammengeschraubt aus China. Ist doch selbstverständlich das hin und wieder mal ein Gerät, bedingt durch den Transport, defekte aufweist.
 
Interessanter Artikel zum Thema "iMac neu": Bugs und Beschwerden

Ich glaube beim neuen iMac stösst Apple an die Grenze die zwischen Produkt-Qualität und Kosten-Sparen verläuft, bzw. hat diese bereits überschritten.

Bisher haben 47 User abgestimmt. Meinst Du von allen Usern hier im Forum haben sich nur 47 einen neuen iMac gekauft?

Von den 47 wurden 13 zurückgeschickt, das ist ne Retourquote von 28%. Meinst Du das, und damit diese Umfrage, ist repräsentativ für dieses Forum, oder gar die kpl. iMac Verkäufe?
 
Zurück
Oben Unten