Habe in meinem T-Punkt schon 2 Stück vorbestellt.
Im übrigen kann ich das Anti-T-Gesabbere langsam nicht mehr hören. Bin seit ich deneken kann T-Kunde und war immer zufrieden. Und wenn ich immer das billigste haben möchte, müsste ich die Anbieter nahezu täglich wechseln.
Es ist einfach Fakt, dass die Jungs und Mädels vom T die beste Netztinfrastruktur in Deutschland haben.
Und Leute, die sich über den Preis aufregen, sollten auch mal bedenken, dass der US-Preis OHNE Mehrwertsteuer ist.
Danke endlich mal jemand der den Nagel auf den Kopf trifft
.
Sonst verteidige ich die Telekom immer. Ernsthaft Leute. Die Preise sind normaler durchschnitt. Beispielsweise das Call and Surf Comfort Paket für 44,95. Selbiges zahlen Arcor Bestandskunden auch und ihr glaubt doch nicht, dass der Service der anderen Provider nur im Ansatz so gut ist. Verdamt teure Hotlines, keine direkten Ansprechpartner etc.
Gebe gerne zu. Bei der T-Home (sprich meinem Arbeitgeber
) geht öfters mal was schief. Aber das heißt noch lange nicht, dass die T-Mobile ebenfalls nur Probleme hat.
Rechnet doch mal logisch nach. Ich vertraue lieber einem Unternehmen bei dem 100000 Kunden von beispielsweise 1 Millionen Kunden Probleme haben als einem Laden der ebenfalls 100000 stressige Kunden hat, aber insgesamt nur einen Kundenstamm von 200000. Makes sense, doesnt it?
Die Tarife denke ich werden größtenteils von Apple festgelegt. Kann mir nicht vorstellen, dass die T-Mobile da Freihand hat. Wem es nicht passt kann sich das Geräte ja unlocken. Habe in meinen fast 3 Jahren Vertragslaufzeit keine Vertragsprobleme gehabt. Gab es mal ein Prob wurde es schnell gelöst. Beispiel: Habe mir die E-Mail-Flat gebucht. Habe mich aber verklickt und die E-Mail-Flat auf 24 Monate gebucht, obwohl ich natürlich nur die für 3 Monate haben wollte. Warum auch immer. Es gibt 2 Versionen. Ich war schon fast 2 Wochen über den 14 Tage Rücktrittsrecht und es wurde trotzdem umgestellt.
Habe mittlerweile auch schon 2 Handywandlungen (6 Reparaturen) hinter mir. Auch da gab es keine Probleme. Wobei hier ja die T-Mobile für die scheiß Qualität der Geräte nichts dafür kann.
Also ... verurteilt nicht immer alles, weil jemand anderes sagte es ist scheiße. Wie oft habt ihr schon gehört, dass Apple scheiße ist oder OS X stinkt. Höre ich auf der Arbeit und in der Schule nur. Ständig dieses gebashe gegen MS und Apple. Sind halt alles Linux Nerds. Hatte aber mit beiden noch nie Probleme.
Wem die Telekom nicht passt gebe ich einen Tipp. Geht in den Laden, kauft euch für nen 10er eine Xtra-Card und nutzt die mal 1-2 Monate.
Ihr werdet 2 Dinge merken.
Der Empfang ist 100 Mal besser als bei manch anderen Providern. Und zum anderen ist der Kundenservice um längen besser.
Was den iPhone-Preis angeht. Schaut euch mal andere Geräte in dieser Preisklasse an. Ich sag mal nur "Moto Razr2". Das Gerät hat auch "nur" Edge, ein scheiß billiges Außendisplay mit minimalen Touchfunktionen. 500 MB Speicher und kann rein gar nichts. Meckern bringt also nichts und ich finde für den Preis ist das Phone mehr als ok.
Nun zum Topic. Ich werde mir VORERST keines kaufen. Wenn ich meinen feinen Mitarbeitervertrag weiter nutzen kann ja. Würde auch einen kleinen Mehrpreis in Kauf nehmen für die Datenflats (falls welche kommen). Aber keine 24 Monate Vertragslaufzeit. Nicht weil ich generell was dagegen habe sondern, weil meine Ausbildung nicht mehr sooo lange geht
und mein derzeitiger Vertrag hat keine.
Habe aber bei Gravis in Köln mir bereits einen Touch mit Socken und sennheisern reserviert und der wird laut Gravis Freitag eintreffen. Warten wirs mal ab