Umfrage: Wer kauft das iPhone

Kaufst du das iPhone wenn es am 09. November verfügbar ist?

  • Ja, muss ich sofort haben

    Stimmen: 52 27,1%
  • Nee, kommt mir nicht ins Haus

    Stimmen: 89 46,4%
  • Mal schauen, ob Omi an Weihnachten ein bisserl Geld schenkt

    Stimmen: 51 26,6%

  • Umfrageteilnehmer
    192
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wuschelz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
298
Reaktionspunkte
1
Also jetzt Hand aufs Herz, wer kauft das iPhone am 09. November?

Ich werde wohl noch ein halbe Jahr oder Jahr warten.
 
... nicht mal das iPhone wird mich dazu bringen, Kunde bei den Telekomikern zu werden.
 
lohnt sich net - das ding ist total unhandlich und wo soll es hin ?? Das 6310i ist mit Abstand das beste Handy was je gebaut wurde :D (und das Powerbook 12" das beste Notebook)
 
Ich warte noch auf die Tarife. Allerdings befürchte ich, dass mir das etwas zu teuer wird....
 
Ich werde es kaufen, allerdings warte ich noch bis Weihnachten, oder besser gesagt ich warte bis es das 16 GB-Mdell geben wird. Apple streicht sicherlich nicht ohne Grund das 4GB und bringt zeitgleich einen iPod touch mit 16 GB. Wer eins und eins zusammen zählen kann ;)...

Und Telekomkunde werde ich auch nicht, gebe ich hier offen zu :) Werde es erwerben und versuchen wie gut die derzeitigen H**** funktionieren. :Pfeif:


gruß der kleine blonde mit Brille der auf das 16GB-Modell wartet, glzm0
 
Helvetien

Ich muss leider warten, bis es auch in Helvetien lieferbar wird!
 
Habe schon Urlaub für den 9.11. eingereicht.

@antwone: Was ist daran unhandlich? Hast Du Gicht in den Fingern? ;)
Das Ding ist halt rechteckig, wie fast alle Handys. Hatte das Teil vor ein paar Wochen mal in der Hand und es hat sich so angefühlt, wie viele andere Handys auch.
 
Kein iPhone unter den geplanten Bedingungen.

Das iPhone ist schon ein nettes Spielzeug.

Apple wird mir solange Keins verkaufen sofern es an einen Mobilfunkbetreiber gebunden ist.

Ich möchte meine Tarife frei wählen können und auch den für mich geeignetsten Telekommunikationsanbieter.

Nach wie vor sind die Netzte unterschiedlich präsent je nach dem wo man wohnt.

Außerdem mag ich manche Anbieter grundsätzlich nicht!
 
Ich sehe in dem Gerät keinen Nutzen für mich. Kein Bedarf.
 
Habe ich das richtig verstanden man kann es nicht ohne Vertrag kaufen es wird nicht bei Gravis und im Store Angeboten ?

Ich zahle doch nicht 399€ + 50 € im Monat gehe noch zur Telecom um ein Handy von Apple zu haben.
 
-Zu teuer
-Zu unflexibel
-Alles mögliche locked (Programme,Klingeltöne,...)
-Kein UMTS
-An Anbieter gebunden

=> Nö, sicherlich ist die Bedienung toll und das iPhone sieht gut aus,
aber als Handy spricht es mich nicht besonders an.
 
Zuletzt bearbeitet:
also nicht bei der preispolitik.. schon gekaufte songs nochmal bezahlen, um sie als ringtone zu nutzen? 400 € und nur teure Tarife (zugegeben: ohne ne Datenflat macht das Gerät keinen Sinn, daher sind andere Anbieter wahrscheinlich auch nicht viel billiger)?
Definitiv nur als gelangweilter Lottogewinner...
 
Ich habe es schon, läuft mit Base super, Gprs ist manchmal etwas langsam.

Jetzt habe ich nur noch ein Gerät.
 
Ich hole es mir sofort, sofern
- das Monatsabo inkl. T-Mobile Hotspots bei 49 bis 59€ liegt.
- man von T-Mobile eine Partner Simkarte haben kann, da zum Skifahren und Abends weg gehen das iPhone nicht geeignet ist.
- die Kombination mit dem iPod für mich passt, da mein uralt-iPod neulich den Geist aufgegeben hat.

Ich hole es mir da,
- die Mail- Kalender- und Adressverwaltung genau meine Bedürfnisse treffen.
- EDGE für email und ab und zu im Internet surfen völlig ausreichend ist und T-Mobile 100% Abdeckung in D hat.
- es nun mit der Version 1.1.1 die Möglichkeit gibt EDGE-Roaming abzuschalten, wodurch keine sinnlosen Kosten durch die apps wie Weather oder Stocks entstehen.

Sind also alles rein rationale Gründe, die im Vergleich mit meinem jetzigen udn anderen möglichen Smartphones/BB entstanden sind. Das einzige was nicht ganz meine Bedürfnisse matcht ist die Größe des iPhones. Deswegen ist eine Partnerkarte/2.Simkarte Pflicht, da ich zu faul bin, diese andauernd aus dem iPhone heraus und in ein anderes Handy hinein zu stecken (geht das überhaupt, oder ist die Simkarte auch noch an ein spezifisches iPhone gebunden?).

Gruß
 
Das iPhone hat alles, was ich im Beruflichen und im Privaten brauche. Deshalb schnappe ich mir am 9. Nov. das revolutionäres Zeug. Es bleibt noch die Frage, wie die Tarife aussehen.
 
Ich bin mit meinem Provider zufrieden und sehe keinen Grund zu wechseln. Ja, der Reiz des iphones ist natürlich die Internetfähigkeit, aber bei das brauche ich nicht unbedingt. Wenn es eine ordentliche Orga-Funktion hätte, würde ich es vielleicht doch kaufen, alleine wegen der Kommunikation mit meinem ibook. Aber bis die für meine Vorstellung wirklich perfekt ist, werden wohl noch ein paar Softwareupdates und Gerätegenerationen ins Land gehen.
 
Ich gehe erst mal im Laden checken, ob die Geschwindigkeit des Internets akzeptabel ist. Wenn nicht, werde ich mir meine Aktien-Charts wohl noch eine Weile auf meinem Communikator ansehen, damit auch telefonieren und Musik hören mit meinem Nano.

Aber als alter Mac-Fan werde ich wohl bei einer der späteren Generationen sicher dabei sein. Ich schätze mal, an dem Tag, wenn mein Communicator schlapp macht...
 
nein, ich lasse mich nicht an einen bestimmten Provider fesseln.:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten