Umfrage: Wer fährt zur Mac-Expo?

Besuchst Du die Mac-Expo (23.-25.06.03)?

  • Ja, aber Termin steht noch nicht fest

    Stimmen: 23 60,5%
  • Ja, am 23.06. (Montag)

    Stimmen: 5 13,2%
  • Ja, am 24.06. (Dienstag)

    Stimmen: 1 2,6%
  • Ja, am 25.06. (Mittwoch)

    Stimmen: 1 2,6%
  • Nein, auf gar keinen Fall

    Stimmen: 8 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

ESMA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2003
Beiträge
426
Reaktionspunkte
4
Wer fährt zur MacExpo?

Hi all!

Nachdem ich heute eine Erinnnerungs-Mail von meiner Registrierung bei MacExpo erhalten habe, mußte ich feststellen:

Die MacExpo (23.-25.06.) ist ja schon nächsten Monat!!!

Es sind eigentlich immer noch die Fragen offen "Treffen auf dem Messegelände?" und "Was für ein Erkennungszeichen?".

Daher nehme ich das Thema mal zum Anlaß, eine kleine Umfrage zu starten, wieviele von MacUser denn eigentlich nach Köln fahren werden. Und um von Euch den einen oder anderen Kommentar zu den offenen Fragen zu bekommen.

Für alle, die sich noch einmal darüber informieren wollen: Die MacExpo-Internet-Seite findet Ihr hier.

Gruß,
ESMA
 
Zuletzt bearbeitet:
Termin steht

Hallo ESMA,

habe heute ebenfalls die Mail erhalten. :D

Werde am 23. in Köln sein, da "extra Frei" eingereicht ist. Und genehmigt ;)

Das eine oder andere angebotene Seminar war auch ganz interessant. Mal sehen ;)

Erkennungszeichen? Vielleicht Macuser-Button :D

Kay
 
Tja, hin will ich, das steht fest, und da die Umfrage den Montag als am häufigsten gewählten Tag - ;) Kai - ausweist, muß ich wohl sehen, daß ich auch am Montag komme. Alleine schon um Kai zu treffen, da steht, wenn ich mich recht erinnere, noch das ein oder andere Kölsch im Raume... :D

Also: Montag? So als Wochend-Ausklang?


Jörg
 
@Jörg

aber bestimmt :D

Ich glaub die Pfützen sind sehr klein - von daher werden es wohl mehr ;)

Werde mit dem Zug anreisen ( hat Köln ICE-Anschluss? ) kopfkratz


Kay ;)
 
hi all,

nehme am mittwoch teil, da läßt sich dann vielleicht auch noch das ein oder andere messeschnäppchen zum ausklang machen.

@ mackay: ob köln ICE-Anschluss hat??? Hat Lübeck überhaupt schon einen Bahnhof? :D

c u @ cologne

cube_beetle
 
Werde auch am Montag auf der Messe sein. Wer in der Nähe von Ulm wohnt und auch zur Mac-Expo will kann sich bei mir melden hab noch nen Platz im Auto frei.
 
Original geschrieben von Dr. Spacelove
Werde auch am Montag auf der Messe sein. Wer in der Nähe von Ulm wohnt und auch zur Mac-Expo will kann sich bei mir melden hab noch nen Platz im Auto frei.

BMW fahren ? ;)
 
Tststs

Original geschrieben von TobyMac
BMW fahren ? ;)
 

Von wegen Mac-Expo - dir geht's doch wieder mal nur um das EINE :D

P.S.: Bin noch am Überlegen (weiter Weg, schwierige Terminplanung).

Dylan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstervornesitzerohnestreit!
 
Re: Tststs

Original geschrieben von dylan
 

Von wegen Mac-Expo - dir geht's doch wieder mal nur um das EINE :D


Ach das, daran habe ich gar nicht gedacht ! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein diesmal nicht BMW aber SLK da kann man auch oben ohne fahren :D
 
Jemand aus dem Raum Wiesbaden/mainz/Frankfurt?
Würde wohl mit der Bahn fahren...


chris
 
eventuell haben wir vor das macusertreffen in köln am WE vor der messe zu machen. somit könnte man es gut verbinden ;)

gruß vina
 
als kölscher jung und macuser biete ich natürlich gerne meine hilfe bei der auswahl des rundumprogramms während der expo an. restaurants, kneipen, clubs usw. lasst einfach vo euch hören, was ihr so mögt.
und was das macusertreffen betrifft, stehe ich natürlich auch gerne mit rat und tat zur seite. leider kann ich mich da nicht hauptamtlich betätigen, da dafür die zeit im moment nicht reicht, aber helfe gerne soweit wie möglich.
all best
vil@s
 
Falls das nicht mit dem MacUser-Treffen vor der MacExpo nicht klappt, wie wär's mit einem Treffpunkt auf der Messe und zwar sowas wie jeden Tag um 17:00 Uhr bei......

So haben dann alle irgendwie Gelegenheit sich mal mit einigen zu treffen.
 
Hi Vina,
super Idee! Sonntags grillen und zelten. Montags dann auf die Messe. Sollte vielleicht eine Waschgelegenheit in der Nähe sein, damit man sich halbwegs in Form bringen kann für den Messebesuch... :D
Also ich bin dabei!

Jörg
 
Uuih,

da gehen mir aber viele Kölsch mit Jörg durch die Lappen ;)

Komme erst Sonntagabend von Bornholm - Lachsessen :D

Bin gespannt auf die zerknitterten Gesichter am Montag :D

Kay ;)
 
Wo denn dann am Sonntag?

wo wollt ihr euch denn treffen? Und wann?
 
Zurück
Oben Unten