Umfrage: Wer fährt zur Mac-Expo?

Besuchst Du die Mac-Expo (23.-25.06.03)?

  • Ja, aber Termin steht noch nicht fest

    Stimmen: 23 60,5%
  • Ja, am 23.06. (Montag)

    Stimmen: 5 13,2%
  • Ja, am 24.06. (Dienstag)

    Stimmen: 1 2,6%
  • Ja, am 25.06. (Mittwoch)

    Stimmen: 1 2,6%
  • Nein, auf gar keinen Fall

    Stimmen: 8 21,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

ESMA

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.02.2003
Beiträge
426
Wer fährt zur MacExpo?

Hi all!

Nachdem ich heute eine Erinnnerungs-Mail von meiner Registrierung bei MacExpo erhalten habe, mußte ich feststellen:

Die MacExpo (23.-25.06.) ist ja schon nächsten Monat!!!

Es sind eigentlich immer noch die Fragen offen "Treffen auf dem Messegelände?" und "Was für ein Erkennungszeichen?".

Daher nehme ich das Thema mal zum Anlaß, eine kleine Umfrage zu starten, wieviele von MacUser denn eigentlich nach Köln fahren werden. Und um von Euch den einen oder anderen Kommentar zu den offenen Fragen zu bekommen.

Für alle, die sich noch einmal darüber informieren wollen: Die MacExpo-Internet-Seite findet Ihr hier.

Gruß,
ESMA
 
Zuletzt bearbeitet:

mackay

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.01.2003
Beiträge
2.513
Termin steht

Hallo ESMA,

habe heute ebenfalls die Mail erhalten. :D

Werde am 23. in Köln sein, da "extra Frei" eingereicht ist. Und genehmigt ;)

Das eine oder andere angebotene Seminar war auch ganz interessant. Mal sehen ;)

Erkennungszeichen? Vielleicht Macuser-Button :D

Kay
 

Jörg

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
2.799
Tja, hin will ich, das steht fest, und da die Umfrage den Montag als am häufigsten gewählten Tag - ;) Kai - ausweist, muß ich wohl sehen, daß ich auch am Montag komme. Alleine schon um Kai zu treffen, da steht, wenn ich mich recht erinnere, noch das ein oder andere Kölsch im Raume... :D

Also: Montag? So als Wochend-Ausklang?


Jörg
 

mackay

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.01.2003
Beiträge
2.513
@Jörg

aber bestimmt :D

Ich glaub die Pfützen sind sehr klein - von daher werden es wohl mehr ;)

Werde mit dem Zug anreisen ( hat Köln ICE-Anschluss? ) kopfkratz


Kay ;)
 

cube beetle

Mitglied
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
310
hi all,

nehme am mittwoch teil, da läßt sich dann vielleicht auch noch das ein oder andere messeschnäppchen zum ausklang machen.

@ mackay: ob köln ICE-Anschluss hat??? Hat Lübeck überhaupt schon einen Bahnhof? :D

c u @ cologne

cube_beetle
 
D

Dr. Spacelove

Werde auch am Montag auf der Messe sein. Wer in der Nähe von Ulm wohnt und auch zur Mac-Expo will kann sich bei mir melden hab noch nen Platz im Auto frei.
 

TobyMac

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
3.028
Original geschrieben von Dr. Spacelove
Werde auch am Montag auf der Messe sein. Wer in der Nähe von Ulm wohnt und auch zur Mac-Expo will kann sich bei mir melden hab noch nen Platz im Auto frei.
BMW fahren ? ;)
 

dylan

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.12.2002
Beiträge
6.445
Tststs

Original geschrieben von TobyMac
BMW fahren ? ;)
 

Von wegen Mac-Expo - dir geht's doch wieder mal nur um das EINE :D

P.S.: Bin noch am Überlegen (weiter Weg, schwierige Terminplanung).

Dylan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jörg

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
2.799
Erstervornesitzerohnestreit!
 

TobyMac

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
3.028
Re: Tststs

Original geschrieben von dylan
 

Von wegen Mac-Expo - dir geht's doch wieder mal nur um das EINE :D

Ach das, daran habe ich gar nicht gedacht ! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Dr. Spacelove

Nein diesmal nicht BMW aber SLK da kann man auch oben ohne fahren :D
 

christians

Mitglied
Mitglied seit
17.02.2003
Beiträge
202
Jemand aus dem Raum Wiesbaden/mainz/Frankfurt?
Würde wohl mit der Bahn fahren...


chris
 

vinaverita

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.01.2003
Beiträge
1.898
eventuell haben wir vor das macusertreffen in köln am WE vor der messe zu machen. somit könnte man es gut verbinden ;)

gruß vina
 

vilas

Mitglied
Mitglied seit
24.01.2003
Beiträge
164
als kölscher jung und macuser biete ich natürlich gerne meine hilfe bei der auswahl des rundumprogramms während der expo an. restaurants, kneipen, clubs usw. lasst einfach vo euch hören, was ihr so mögt.
und was das macusertreffen betrifft, stehe ich natürlich auch gerne mit rat und tat zur seite. leider kann ich mich da nicht hauptamtlich betätigen, da dafür die zeit im moment nicht reicht, aber helfe gerne soweit wie möglich.
all best
vil@s
 
D

Dr. Spacelove

Mit oben ohne meinte ich natürlich nur ohne Dach :D
 

Kheldour

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.05.2003
Beiträge
1.171
Falls das nicht mit dem MacUser-Treffen vor der MacExpo nicht klappt, wie wär's mit einem Treffpunkt auf der Messe und zwar sowas wie jeden Tag um 17:00 Uhr bei......

So haben dann alle irgendwie Gelegenheit sich mal mit einigen zu treffen.
 

Jörg

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
2.799
Hi Vina,
super Idee! Sonntags grillen und zelten. Montags dann auf die Messe. Sollte vielleicht eine Waschgelegenheit in der Nähe sein, damit man sich halbwegs in Form bringen kann für den Messebesuch... :D
Also ich bin dabei!

Jörg
 

mackay

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.01.2003
Beiträge
2.513
Uuih,

da gehen mir aber viele Kölsch mit Jörg durch die Lappen ;)

Komme erst Sonntagabend von Bornholm - Lachsessen :D

Bin gespannt auf die zerknitterten Gesichter am Montag :D

Kay ;)
 

Kheldour

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.05.2003
Beiträge
1.171
Wo denn dann am Sonntag?

wo wollt ihr euch denn treffen? Und wann?