Umfrage: Welchen Rechner habt Ihr?

J

JosstheBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
552
Reaktionspunkte
3
Oben stehts ja schon, wollte mal wissen, wieviele Minis etc. schon hier so unterwegs sind ;)


Ich fang mal an:

2 Dosen (1xAldi und 1xShuttle) wobei wohl beide nach und nach ersetzt werden durch 15'' PB und einen Mini oder iMac?!


Joss
 
iMac 1,8 Giga, 1 Giga RAM 17" TFT, Superdrive.

PC-freier Haushalt.

Mein Motto: Ein Mann, ein Mac :D
 
Ein Spike, ein iBook!
Das nächste wird aber eher ein PowerBook!

Einen PC brauche ich nicht, ich trinke auch keinen koffeinfreien Kaffee! :D
 
Noch habe ich ich mein kleines iBook G4 12" / 768MB / 60GB / BT / AP

Wird aber bald durch einen G5 Dual verstärkt! :)
 
zur zeit noch ein amd 1400+ mt win xp prof.

wird aber sobald als möglich durch ein 12" powerbook "ersetzt"!
 
1.) Hatten wir das nicht schon mehrfach?
2.) Ich hab zwei Macs - und nu? ;)
 
Mit dem verwies auf die Signatur und dem Hinweis das dies bereits Ca. der 10 Fred zum selben Thema ist :D
 
admartinator schrieb:
1.) Hatten wir das nicht schon mehrfach?

wir hatten schon des öfteren: "welchen mac hast du bzw. wünscht du dir?"
 
ab montag (14.03)

PowerMac G5 2,5 Dual / 2,5 Gb Ram / 250 GB HDD/
 
HAL schrieb:
ich auch. und nu? :D

Wenn ich meine alten Schaetzchen nicht dem Mac Museum ueberlassen haette dann waeren es noch 5. Ein mini war aber nicht dabei. Den einzig wahren mini (SE/30) hab ich aber noch ;)

Cheers,
Lunde
 
wieso kann ich nicht einen Powermac und eine Dose haben ?
 
blubb<°(((((><> schrieb:
wieso kann ich nicht einen Powermac und eine Dose haben ?
...weil es auch nicht möglich ist, bei dieser Umfrage zwei Macs zu haben!
 
1. Dose 1. Dosennotebook. Umsteigen werde ich dann wahrscheinlich doch erst richtung Spätsommer...
 
… Habe auch zwei … :D
Und Mitte des Jahres wird meine DOSe rausfliegen und durch einen iMac 20'' ersetzt. Dann bin ich endlich auch komplett DOSen frei *freu*
 
Ja nu....

...mein Haus, mein Auto, Mein Mac...

immer noch ein G4 350 AGP der auf 533 MHz recht ordentlich läuft, und läuft und läuft.....
 
Ich hab einen iMac G3 und ein iBook G3.

Demnächst kommt dann noch ein G5 iMac dazu.:D

grüsse,
Sven
 
PM Dual 1,8; 2,25 GB RAM; 160 GB Samsung, 80GB Hitachi.
Bin total unglücklich, weil viel zu laut. Lauter als mein Staubsauger.
 
iMac 20''

leise säuselt der G5 - doch der iMac G3 ist wirklich viel lauter. Der SE/30 schweigt zur Zeit. Ihn fehlt eine HD 40 (SCSI) Kann da jemand vielleicht bitte helfen????
 
Zurück
Oben Unten