Umfrage - Welchen Mac Mini 2018 habt ihr/wollt ihr

Deine Aussage war "Meiner ist jetzt unterwegs, ACPP, i7, 32GB RAM, 512GB für 1.814€ dank Freundin, Black Friday und Rabatt". ==> Null Mehrwert für andere.

Ich bekomm lansgsam Pickel, wenn ich hier immer die Antworten wie von Dir lese: hättest Du mal lieber und wieso hast Du nicht, interessiert doch nicht, mach ich nicht mit, ist eh ganz anders, etc :koch:

Aber @wegus hatte dies ja schon treffend bemerkt

Das Blöde ist nur, ein gutes Forum hängt von dem Inhalt (und Art) der Beiträge der Mitglieder ab. Dass sich nicht jeder in jedem Thema wiederfindet liegt in der Natur der Sache und macht auch nichts. Ständiger verbaler Durchfall als einziger Beirag aber schon

Dann lies dir deinen Ton mal durch... "du hast den längsten blablabla".
Wenn du den Thread startest, pack doch alles in den ersten Post, wie z.B.
  • EDU Rabatte bei Mactrade, Apple direkt, Gravis und Co.
  • Rabatte bei Händlern ohne EDU Vorteile
  • welcher RAM passt und wo bekommt man ihn günstig
  • wo bekommt man den ACPP und wie schalte ich ihn noch frei

Wenn das aber irrelevant ist, ob man z.B. 720€ für RAM bezahlt oder 230€, oder 119€ AC+ oder 50€ ACPP, dann ok.

Aber wo dein Mehrwert beim Conrad Angebot ist, wenn man nur 3 Gutscheine pro Person erwerben kann und du empfiehlst, 27 zu kaufen, die aber nicht mit Vorteilscodes kombinierbar sind, erschließt sich mir auch nicht. 28% bekommt man bei deiner Rechnung nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: win2mac
Ja, der Preis ist hier irrelevant. Es geht hier doch nur darum, welches Gerät man hat, oder beabsichtigt zu kaufen. Die anderen Diskussionen gehören in die anderen Themen.
 
Ja, der Preis ist hier irrelevant. Es geht hier doch nur darum, welches Gerät man hat, oder beabsichtigt zu kaufen. Die anderen Diskussionen gehören in die anderen Themen.

Geb ich dir recht, aber anmerken, dass noch einige Optionen fehlen und dass Umfragen auch hier möglich sind, darf man nicht. Es geht ja darum, wie es dem TE beliebt. Somit bin ich hier raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: urmelchen2009
Ja, das kann man durchaus anmerken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: urmelchen2009
Zurück
Oben Unten